Meiner meinung nach der beste, und suchen etwas bestimmtes und verstärkt, so dass man nicht mehr fragen, auch wenn sie in zukunft machen wollen mod mehr schwer
Meiner meinung nach der beste, und suchen etwas bestimmtes und verstärkt, so dass man nicht mehr fragen, auch wenn sie in zukunft machen wollen mod mehr schwer
wenn sie suchen auf ****** es gibt millionen von unternehmen, die verstärkte kupplungen!"!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
Ich würde sagen, nehmen sie Valeo Original im karton, traditionell oder alternativ die Türkische in der packung weiße,
der lancia Y1,3Mjet 105cv aber wenig zählt gesehen, und die gleiche 90ps und du bist sicher, dass hält..
aufmerksam auf die kanalbuchstaben fiat mir schon alles und ez? mit denen..
im gespräch mit einem freund, händler, fiat, sagte aber, dass von zweifelhafter herkunft..
vergleicht man die codes, mit denen der fiat aber wirklich fiat stimmen nicht überein..
zu beachten, dass, wenn sie fiat 90% regeneriert werden!!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
genau, und eine-suche auf ****** mir son gemacht..
wäre für? interessant zu sehen, welche kupplung würde meine (mapping und defap), und der besten qualität? das original, aber nicht kosten ein vermögen, nicht zu hart ins pedal und die nicht reißen.
für die montage der des 1.3 90ps, was sollte ich ändern?
vielen dank an alle für die eingriffe
nichts...nur die kupplung...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
wunderschön!
dann gi? eine valeo für 90ps sollte in ordnung sein?
*munro: bestätigt, dass das nicht gut sein soll ändern schwungrad und die kupplung vom 90ps von 215mm gehen sie auf mein fliegen?
Zuletzt geändert von leandro89; 21-01-2014 den 17:13
Munro bist du sicher? Ich glaube, dass man nicht' setzen, die kupplung 90 ps 75
ich sage, dass v? ohne ersetzen sie nichts, wenn sie nicht die gleiche frizza.....ich wiederhole die festplatte des 70cv und 200mm mit dem 90 ps und d? 215mm..
dann logisch datenträger mit 90ps auf dem schwungrad des 70cv "ragt" um nur 7,5 mm pro seite...
allerdings, wenn sie sicher sein möchten, gehen sie einfach von einem ricambist? und vergleichen die beiden kupplungen...insbesondere das plateau zu ****llo befestigung...es ist gleich..
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Sie prüfen die karte in erster linie, pu? vielleicht hat sie zu viel gegeben und die kupplung auch wenn mit 45000 km ist nicht stichhaltig. Möglicherweise, ohne darüber nachzudenken, auf die suche nach der kupplungen verstärkt, wenn du ein bisschen in der ez? aber sicher, wie er arbeitet verstärkt mit karten etwas stößt, die nicht arbeiten, die bestände.