ja, aber stell fall, dass die datei ori, die den geschossen innen hatte nicht ein update, wie war dein?
ja, aber stell fall, dass die datei ori, die den geschossen innen hatte nicht ein update, wie war dein?
tatsächlich gerade einige dateien mit hw-004 verschieden sind.....aber wenn last-datei mit hw gleich, aber ne andere geht in den block?
azzz dann was raten sie mir zu tun?
Jemand ez? qualifiziert mich zu dir sagen? sicherlich wie zu beheben...
ich oder meine "stellen sie" ich schreibe nicht ' s? ich lese nicht vor und ich paro arsch..
Dann ist ' s? und ich sage "s?" man macht eine lesung im Boot-Mode oder BDM oder andere einfach, dass es eine lesung "komplett" und als Backup..
und dann macht es allen torve er will..
sara eine verschwendung von zeit?
ich bevorzuge verlieren 1-2 stunden, einen tag zu lösen..
du hast recht....aber da rund um das netzwerk hatte ich noch nie von problemen gelesen, das schreiben der datei ori der datenbank....ich hätte nicht gedacht, dass ihnen ausgerechnet ich.....ich wäre der erste fall glaube ich,....
Sagst du?
oder ich verschiedene erfahrungen..
typ.. mod-dateien,datei-bett mit einer anderen schnittstelle,dateien mit anderen dimension,die datei mit einem alles bis FFFF,dateien mit immo, wie sie in Flash und dann nicht mehr,
usw., usw..
machen sie..
ich die datenbank, die mir wirklich gefällt, aber so traue ich nicht zu 100%..
eg sagte vertrauen gut, nicht zu vertrauen und besser...
ok
glaubst du, dass ich tun?warum? eigentlich egal wie das auto geht in bewegung....wenn es ein problem mit der datei, ich sollte ihnen ein fehler im steuergerät von der diagnose?
dann die tatsache, eine diagnose?
Aaa!! aber schaut euch das mal an!! die datei, in die geschrieben, und dass ' s? oder verstanden, die den geschossen innen nicht und ori....