Gelesen und geschrieben mit piasino in jtag wenn du dieses tool auge, dass die flat und umgekehrt schema für die defap es gibt keine größeren probleme,alles zurücksetzen, bevor sie die datei ****llo asche-und abbau-öl
Gelesen und geschrieben mit piasino in jtag wenn du dieses tool auge, dass die flat und umgekehrt schema für die defap es gibt keine größeren probleme,alles zurücksetzen, bevor sie die datei ****llo asche-und abbau-öl
Dank wie immer habt ihr mir da gute info..
ich fragte mich, und ich entschuldige mich nicht für ihn vor angegeben,
aber mit Hahn ist, hatten sie schwierigkeiten? mit jtag oder seriell?
serielle nein...mit dem jtag noch nicht ausprobiert!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
keine probleme hatte die serielle schnittstelle mit v53,wenn du dir ein backup-dir gleich den hintern!!![]()
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
ich bestätige, dass ich in der jtag-und eine arbeit, die ez? komplex, verlieren sie viel zeit mit löten auf der leiterplatte,über die serielle schnittstelle macht sich viel vor,aber die kess und pi? schnelle serielle!!
vor dem schreiben der geänderten datei setzt die verstopfung FAP mit einer diagnose ? wichtig auf diese autos
andere sache, alle die verschiedenen vorhandenen software -, mal, ******* h e compagnia bella löschen der gesamten tabelle dtc, wenn es dich nicht interessiert geh ruhig
wenn sie intakt zu halten die tabelle dtc-löschen und nur diejenigen, die für den dpf du musst dich von einem fachmann
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
zitat
zurücksetzen alle parameter mit temperatur motor über 70 ?c
es gibt 3 oder 4 einträge und nicht alle tester sie zurücksetzen
mit dtc deaktiviert, ich hatte das problem mit der lambda-sensoren temperatur-ich verlor viel zeit
wenn sie nicht möchten, ärger auch in zukunft geniessen sie eine datei, indem nur die dtc verfügt,
WENN SIE SICH UNSICHER SIND, HALTEN SIE SIE GEÖFFNET