Sorry, aber wenn ich die SW des gallen dich nicht, erscheint eine warnung?
und dann rechts oben blinkt used oder not used-auf-bild-adapter?
Sorry, aber wenn ich die SW des gallen dich nicht, erscheint eine warnung?
und dann rechts oben blinkt used oder not used-auf-bild-adapter?
es ist eine diskussion, die bereits gemacht zu anderen zeiten und ehrlich gesagt, macht mich ein wenig verärgert, weil es bedeutet, dass sie ohne zu sehen, was sie tun, wenn sie das auto zu dir sagt das programm, wenn man sich das bild, das du gepostet eg geschrieben use-it , wenn es nicht eg das bild des adapters mit einem kreuz oben, sondern gehe immer davon aus, dass in obd uns will, dann in den ordner fgtech es gibt eine menge von dokumenten zu lesen, bevor sie anfangen zu bedienende benutzeroberfläche, warum weinen, nachdem sie das omelett es nützt nichts, nach muss man berappen, der soldini, um wieder steuergerät, oder ein programmierer wieder da und gebacken.
ugo ---- präsident A.E.P.
Ja ok danke ugoboss des info-ich jedenfalls habe es verwendet, mit dem adapter genau warum? mir erschien es doch jetzt riprover? lesen sie es im protokoll der 70 ps und nicht 75
Jungs, problem gelöst, am ende das problem war nicht das hähnchen aber bens? der besitzer ursprünglich hatte mir gesagt, dass die car war 75 ps und lese gesamte gab mir eine große datei seltsame notiz von 3 mb, die dann auf 448 ich auch den vergleich mit der datei ori ich merkte, dass war eine mod-datei und dann unter anderem heute habe ich wieder versucht zu lesen, die karte mit einem profil von 70 ps muse und zog mich aus einer datei in den tabellen 64 kb und ganzen immer von 64 kb (Statt? 448kb) also es war etwas ungewöhnlich, und dann habe ich beschlossen, das steuergerät ausbauen, um zu sehen, was euch das leben einfacher und wual? ich habe entdeckt, dass in der car hatten sie ersetzt das steuergerät und wiesen immer eine der multijet 70 ps aber der fiat idea, der zwar identisch, unterscheiden sich die protokolle genau für das lesen und schreiben vollständige und, indem sie die treiber der fiat idea hat mich bett als auch in tabellen (64 kb) in ganzzahl (448 kb) die datei perfekt daher habe ich die datei geändert ori, die ich mir angeschafft und ihm geschrieben, ganze kein problem. Ich hoffe, dass diese diskussion um hilfe vielleicht jemand anderes, der entstehen kann in der gleichen situation.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 14-01-2014 den 22:08