In der zwischenzeit habe ich ein wenig studiert rund um das netzwerk. Gerade steuergerät nicht an die bank, wenn sie nicht durch eeprom... denen ohne key code blockiert das lesen und schreiben, auch im boot.
In der zwischenzeit habe ich ein wenig studiert rund um das netzwerk. Gerade steuergerät nicht an die bank, wenn sie nicht durch eeprom... denen ohne key code blockiert das lesen und schreiben, auch im boot.
es tut mir leid, diese steuereinheit können sie lesen und schreiben sie auf drei arten sehr einfach,seriell, hat informationsschalter für sie müssen entfernen oder scodificare der eprom, habe ich mit einem steuergerät x-flash, indem sie die flash-ch? wäre am 29f400.......
Man nehme die flasch machen!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
Ich boot machte ich 5-6, ohne dabei e2p es kostet sie nichts, das foto und die, die in dem ordner, der hahn ruft edc15c7 hiunday
Von informationsschalter für nichts zu tun, ohne entfernen der eprom, auch nicht im boot.
Ich würde nicht darauf bestehen, aber sehen, ob die schritte, die ihnen gut tun, denn wenn die fehler weg und die zeit, entfernen sie den draht auf masse gelesen start nie, weil du dich nicht erkennt das system booten und dann kam ich aus, wenn sie knallt den kopf dissaldala
Wie geschrieben, bevor die ecu ? von anderen maschine zu montieren auf dieser hat probleme, die auf dem gaspedal, und daher kann ich nicht lesen, wenn sie nicht dissaldando der eprom, da sie nicht entsperren, wenn sie nicht den code geöffnet.