Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 40

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    ich habe das video gesehen vielen dank, aber ich muss noch einige dinge zu klären.
    dann mit dieser paste ist, genügt es sie, die oben und die luft warm ist, richtig? oder kann man sie auch mit dem stagnatore?
    was geht mit der spitze gelb , cos'? ?
    gut für schweißen temperatur von 340 grad mit dem stagnatore?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von michele30 Visualizza Messaggio
    ich habe das video gesehen vielen dank, aber ich muss noch einige dinge zu klären.
    dann mit dieser paste ist, genügt es sie, die oben und die luft warm ist, richtig? oder kann man sie auch mit dem stagnatore?
    was geht mit der spitze gelb , cos'? ?
    gut für schweißen temperatur von 340 grad mit dem stagnatore?
    Schaut nicht ich denke, es gibt eine klare regel-oder festnetz,
    auch da? der schmelzpunkt des teiches hängt auch davon ab, wo sie liegt und von der größe der komponente,
    s? und ein micro-wir setzen sie einen moment, bis 350? aber s? und eine A29F man sie mit 30-40 sekunden ' s? nicht auch mehr?..

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di audi sp
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    245
    sie genaue... wie ich schon vorher gesagt.. es kommt immer was müssen sie ablöten oder löten.. ich würde ein wenig erfahrung auf keiner karte-mail alten.. machen sie eine kleine praxis

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von audi sp Visualizza Messaggio
    sie genaue... wie ich schon vorher gesagt.. es kommt immer was müssen sie ablöten oder löten.. ich würde ein wenig erfahrung auf keiner karte-mail alten.. machen sie eine kleine praxis
    Zitat.. ich auch zum testen die u-lot dissaldante oder getan praxis mit alten Stereo-DVD-und TV

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von audi sp Visualizza Messaggio
    nach mir, sollte,bevor es zu schäden an den wichtigen teilen,sollten sie zunächst ein wenig die meerschweinchen!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    dank raga.
    Für ablöten nicht ? ein problem, das habe ich schon gemacht, die prüfungen im ablöten heiße luft ? schnell, ich wollte nur herausfinden, ob es eine regel, um die temperatur einzustellen, ich mache 300 , aber ich kann auch zu erhöhen, 350, wenn sie mir sagen, so.
    Das problem ist ? schweißen
    einmal abgelötet , stellplatz, wo es uns geht die e2p 8-polig , um wieder anlöten, was sind die schritte?
    ich putze die parzelle mit dem stagnatore oder brauche ich, um die art der flux und fahren sie dann mit dem stagnatore?
    die solder paste benutzt, die dir Audi sp als die, die sie benutzen?
    wie in dem video? unterstützungen, die mikro-oder e2p, dass es in und über uns legen sie diesen teig und schritte mit dem stagnatore von teil zu teil, richtig?
    sobald sie fertig sind, mit was reinigen?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    11
    auf dieses kann ich ihnen ein bisschen beiträge da reifte ein wenig erfahrung in der montage von platinen
    .. die temperatur hängt stark vom komponente.. sogar die hersteller von integrierten smd, oft im datenblatt im anhang die kurve schweiß optimal zu bedienen.
    in der regel, wenn nicht gibt es komponenten, die besonders empfindlich, um ablöten ich benutze bahnhof heiße luft, mit der luft in etwa 300 ?C / 320.
    als ersten schritt für schritt das flux, so reichlich, dann erhitze heiße luft, und sobald der teich ? zeitzone (sache von sekunden) entferne.
    die gegend, die ich putze mit einer kupferlitze, und ein normaler lötkolben stift.
    schließlich ist für die reinigung von rückständen von flux, verwendet alkohol.. ich weiß nicht mehr genau den namen des produkts.

für das löten von smd-bauteile, verwendung von zwei techniken.. wenn die komponenten sind klein, mit wenigen pin, li-saldo in hand mit einer spitze von 1mm.
    wenn sie haben viele pins, und sehr nahe.. ich setze die komponente aus, indem er mit der hand ein oder zwei pins, die richtige halten, und dann schritt der teig saldo (ein flux mit mikropartikeln teich in den ruhezustand)... oh heiße luft.. und in wenigen sekunden die komponente ? geschweißt

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    285
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alexm Visualizza Messaggio
    auf dieses kann ich ihnen ein bisschen beiträge da reifte ein wenig erfahrung in der montage von platinen
    .. die temperatur hängt stark vom komponente.. sogar die hersteller von integrierten smd, oft im datenblatt im anhang die kurve schweiß optimal zu bedienen.
    in der regel, wenn nicht gibt es komponenten, die besonders empfindlich, um ablöten ich benutze bahnhof heiße luft, mit der luft in etwa 300 ?C / 320.
    als ersten schritt für schritt das flux, so reichlich, dann erhitze heiße luft, und sobald der teich ? zeitzone (sache von sekunden) entferne.
    die gegend, die ich putze mit einer kupferlitze, und ein normaler lötkolben stift.
    schließlich ist für die reinigung von rückständen von flux, verwendet alkohol.. ich weiß nicht mehr genau den namen des produkts.

für das löten von smd-bauteile, verwendung von zwei techniken.. wenn die komponenten sind klein, mit wenigen pin, li-saldo in hand mit einer spitze von 1mm.
    wenn sie haben viele pins, und sehr nahe.. ich setze die komponente aus, indem er mit der hand ein oder zwei pins, die richtige halten, und dann schritt der teig saldo (ein flux mit mikropartikeln teich in den ruhezustand)... oh heiße luft.. und in wenigen sekunden die komponente ? geschweißt
    ich weiß, dass pasta restbetrag ??
    vielen dank

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    11
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    mamma mia, was ich brauchte.
    aber ich würde der empfehlung: für schweißen und ablöten zum beispiel die widerstände zu booten....geeignet, schweißer und festmasse,oder teich normal?
    dann in einem video habe ich gesehen, dass vor dem schweißen stellt das flux und dann den teig warum??für ablöten vom stellplatz der widerstand dient immer der flux?
    natürlich spreche ich nicht von schweißer luft, aber es normal....
    gracias.......
    und wenn es nur der widerstand, kann ich cos?:
    mit einem lötkolben mit feine spitze, ich habe eine sehr kleine menge? teich auf dem platz. dann gibt es unterstützung über widerstand SMD, halten gequetscht auf der leiterplatte mit einer pinzette. an diesem punkt erwärmung l' ende? mit einem lötkolben, so dass der widerstand gehalten wird.
    an dieser stelle saldo sicher das andere ende?, die pflege schnell sein, um nicht riscardare zu widerstand und man schmilzt auch der teich vom anderen teil (in diesen fällen ? bequem halten sie die temperatur ein wenig ez? niedrig, wenn man nicht viel auf die hand)
    wenn nötig, wiederholung mit " ein wenig teich, den ersten punkt

Citazione Ursprünglich Geschrieben von guidotacco Visualizza Messaggio
    ich weiß, dass pasta restbetrag ??
    vielen dank
    sie können links posten im forum? cos? ich gebe dir einige referenz-produkte

richtige informationen zu den marken zu suchen.. hier begegnet, im labor habe ich die "solderplus"? in der spritze, dann gute für kleine aufgaben.. und dann habe ich eine "mechanics solder paste" in verschließbaren glas (hier brauchst du die schablone.. die wir verwenden, um das reballing der bga, nicht aber das mache ich das)
    Zuletzt geändert von leandro89; 18-01-2014 den 13:17

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    mamma mia, was ich brauchte.
    aber ich würde der empfehlung: für schweißen und ablöten zum beispiel die widerstände zu booten....geeignet, schweißer und festmasse,oder teich normal?
    dann in einem video habe ich gesehen, dass vor dem schweißen stellt das flux und dann den teig warum??für ablöten vom stellplatz der widerstand dient immer der flux?
    natürlich spreche ich nicht von schweißer luft, aber es normal....
    gracias.......

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert