Der widerstand meiner meinung nach nicht erforderlich war. Jedenfalls, wenn sie sich bietet drei nur im leerlauf sicher ? einige injektor da auf die car verderben oft und gerne.
Der widerstand meiner meinung nach nicht erforderlich war. Jedenfalls, wenn sie sich bietet drei nur im leerlauf sicher ? einige injektor da auf die car verderben oft und gerne.
Nein, wir sprachen mit der öffnung genau, was? wenn sie ging zu entfernen sie die abdeckung... Die injektoren die mühe, sich, für? wenn alles ? erfolg nach, die sie geöffnet haben, das steuergerät, ich gefühl hätte ich sie sofort mit einer anderen, auch weil? cos? fangen sie an dir zu zweifeln....
Wenn ich eine 6f3 ohne dpf und schreibe die bdm mit dpf könnte das funktionieren? Oder muss ich sie finden die gleiche?
jetzt ricordo..su eine andere lancia y hatte einen draht in die verkabelung war, die masse der seite buko saug ...überprüft, ob mit bewegungen in der verdrahtung fühlst verbesserungen..mir sogar witwer funken!!!machen sie es uns wissen!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
Gesteuert verkabelung und injektoren. Heute morgen ging gut, ich begann zu gehen 3Ora teil ein-und ausschalten.
hat jemand eine 6f3. po. hw04p 90hp mit dpf?
Nicht ? verlassen sie keiner kugel teich berührt hat und erzeugt einige kurze?
Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine
ich habe nicht mit teich