Bis zu diesem abend den platz,wie kann ich wissen wenn ? wirklich mein?
Bis zu diesem abend den platz,wie kann ich wissen wenn ? wirklich mein?
durch den vergleich mit der original-datei oder was lesen sie aus dem auto....
oder mit der diagnose so, um zu sehen, sw-und hw-wenn sie übereinstimmen,....
ich besitze nichts, ich habe nur bestellt-buchse obd2 Bluetooth und ich weiß nicht, ob mit diesem pu? sehen,sorry, aber ich verstehe nichts von elektronik.was sind hw und sw?
Ich habe es, aber ich habe 360 euro bezahlt 1/4 von meinem gehalt und nicht s? wie viele pferde habe ich nicht ' s? wenn von einem moment auf den anderen brechen die turbine oder die kupplung nicht ' s? ob regeneriert oder nicht s? nichts... avr? zumindest das recht zu wissen, was ich unter c... oder n???Hier in dieser stadt? m.... nicht c'? auch eine bank
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 09-01-2014 den 23:41
Der preis ist gut. Und meiner meinung nach irrt auch geben-dateien. Zwischen den kursen, tools und verschiedene risiken weniger glaube, dass man nicht pu? eine arbeit des art..zumindest denke ich so...
Ich habe verstanden, dass ? 1/4 von dem gehalt aber meiner meinung nach zuordnen, sondern werden 1 kunst (und als solche bezahlt werden muss) nicht ? ein grundbedürfnis! Die maschinen sind gut, auch ohne karte...wenn sie falsch ansehen und brennen sie eine kupplung, spaltet sich eine turbine..sind die schmerzen! Dem kunden kannst du nicht erzählen von märchen. Dann corregetemi, wenn ich falsch liege... Ich bin leider der meinung, cos
Wir sagen, dass auf eine 159 mit 120 ps ? ein bedürfnis ist.Gesehen, dass c'? die m? glichkeit sie schaden ? wichtig zu wissen, was man tut und gesehen, dass die maschine nicht ? wurde gerolltes behaupten, die datei um zu sehen, was st? fahren welche grenzen hat, und welche potenzial?.Wenn ich sie geben? dann andere, die dateien, die ich vergelte alles mit den intereressi
C'? jemand auf dem forum??? von civitavecchia?oder umgebung, tarquinia,viterbo, santa marinella,santa severa,ladispoli cerveteri??
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 09-01-2014 den 23:42
wenn sie fieber haben und gehen sie zum arzt, sie vertrauen ihm und tu, was er sagt und wie er sagt, wenn sie möchten, löschen sie den dpf und eine remapping dir anvertraut, einen trainer und das einzige, was sie zu tun und herausfinden, auf der haut, wenn die maschine verhält sich regelmäßig als erste (z. b. fühlst pfeifen übermäßig in die turbine?
beim beschleunigen sie ausfallschritt mit hohen gang bei niedrigen drehzahlen vibrieren spüre das schwungrad oder durchrutschen der kupplung?
wenn du einen gang typ 4 bis 4500 umdrehungen oder überschreitet die geschwindigkeit der 180kmh hast du eine recovery?
die maschine macht viel rauch beim anfahren rakete oder auch kontinuierlich mit pedal ganz unten?
nun, wenn sie einer von diesen fällen hast du schon ein problem mit der kalibrierung, die man sehr gut lösen, indem sie die richtigen parameter mit dem richtigen kriterium, aber wenn sie nicht zu beachten, eines dieser probleme, du bist auf dem richtigen weg, aber natürlich geben eine persönliche meinung musst du zumindest die post-datei geändert, um den rest du machst dich viel zu viele probleme,eine letzte sache, die ich bisher gelesen zu haben, mehr als einmal, dass du geschrieben hast, dass die zuordnung wurde erhöht ausstellung etwa 5-6cv aber was und wie seltsam, weil auch ein anfänger falsch komplett-richtlinie und natürlich ohne zuverlässigkeit kann gewinnen 15cv.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Richtig. Wenn spaltet zahlt der vorbereiter, auch wenn cn die datei nicht und sie wissen genau qnt pferde hat. Sie können nicht dauernd fahren sie die datei.
Und wer mir das garantiert mir, dass zahlt?aber wissen sie, wenn ? alles ok, und zusammen mit dem coach legen sie einige parameter in bezug auf leistung, verbrauch und abgabe.
Von alldem nichts,bis 180 km / h gibt es nicht noch gegangen und dann weiß ich nicht,gerade gestern habe ich ? kam das rohr gerade heute der reitplatz und die versuche ich zu boden.
Der mich gesandt hat, der **** mit der datei, aber mein handy kann ich es mir nicht tut, öffnen sie nicht ' s? warum?,aber heute abend versuche ich mit dem pc von zu hause aus und stelle ihn.