in der regel, wenn es diesen fehler und der anlasser oder die ganze gruppe ch? v? drücken sie die kupplung,in c'? eine grimagliera bricht keiner zahn...
Heute habe ich das update von delphi ab version 2013.10 zu 2013.30 und endlich auch delphi hat die funzine für sie adatamento dell getriebe und kupplung. Habe ich einen test und adatamento der kupplung ging es zu einem guten ende, aber das getriebe nicht wollen, adatare, denn es ist immer ein fehler P2035 anpassung sensor-winkel rptazione. Der sensor ist gut, weil es von hp geändert und mit einem anderen smart...nach mir die steuereinheit, die die probleme...
Eg jemanden, der mir helfen kann, zu verstehen, ob es wirklich das steuergerät oder etwas anderes...
entfernung dich nicht kann? helfen niemandem, diagnose, fehler, den sie haben post ein screen
Morgen, ich versuche mein steuergerät auf das auto von meinem freund, dann sehen wir das ergebnis.
hallo,da der fehler in der rotationssensor sie sichergestellt haben, mit tester, wenn der sensor ? mit strom versorgt wird und wenn das signal kommt im steuergerät versuchend auf dem kamm der ecu.hallo
kannst du nicht versuchen das steuergerät an der maschine mit ihrem freund
Ich habe immo off teilweise, so dass ich denke, dass dovrebe funktionieren, zumindest um zu sehen, die parameter des getriebes
nein bei dir nicht funktionieren