Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 35

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    Nach aber auch ecm macht, die gute software. Der titanium öffnete mir eine karte von tt tfsi mit einem guten treiber und kommen aus einer vielzahl von parametern editierbaren

Ich glaube, dass, wenn sie auf der treiber-gute, wäre das top wie zuverlässigkeit?.

Ich denke, eine firma ziemlich ernst

Dann jeder denken wie er will.

Sobald ich es platz bildschirme und ich stunden, was haltet ihr von diesem treiber.

Wenn ? zuverlässige keiner versuchen würde ich es

Vielen dank an alle

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    127
    Und qu? niemand hat gesagt, dass das unternehmen nicht ? ernst. Aber dann verlierst du dich in einer vielzahl von überlegungen. Beginnt das erleben sie auf der karte in frage, dann stellten sie und ich denke, dass keiner seele pia, dass sie es wirft ein auge, du findest sicher

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    Sobald ich 2 minuten kann ich etwas ändern, um die karte und sagen sie mir, was sie denken.
    Poster? das original dieser, dass c'? auf, für jetzt und die, die ich möchte gerne auf geändert von mir

Auch wenn das original und die mod finden sie in der anderen diskussion, dass ich sie im abschnitt " fehlerbehebung " auto tt tfsi

Die karte ist gut jetzt, aber ich möchte aprico die ez? auf was geändert haben

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    127
    Sicher ist, dass persönliche meinung bist auswahl gut, die ecu zu beginnen

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    in versine offizielle gerade migliorndo deutlich die grafik-treiber, können wir nicht über eine versine veraltet ist ? logisch, dass viele dinge fehlen
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    127
    ? das war eine curiosit? wollte ich mir, dann kann ich sie bestätigen, dass sie sich verbessern treiber ? alles andere??

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    auf eine datei tt 2.0 tfsi ich sah in den treiber, sie können verschiedene anpassungen vornehmen. ich studiere diese datei für einen freund, aber in seiner ecu sie können ein paar dinge. trotzdem lege ich 2 dateien dieser tt. ein original und ein mod von mir. sagen sie mir, was sie denken, auch wenn ich denke, dass avr? kombi eine chiavica.

ttmiamod2000tfsi.rar

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    1.JPG2.JPG
    hier haben wir die parameter öffnet titanium einer ecu tt tfsi-aggregat. nicht schlecht würde ich sagen.

sagen sie mir, was sie denken der karte, dass ich nicht geändert. ich habe erhöht der turbo-injektion, sowie? mit überhöhter druck-und voraus-von 3000 u / min auf 50% last steigen. für den rest ließ ich alles unverändert.

ich habe die änderungen mit ecm 2001 warum? titanium macht mich nicht öffnen sie diese karte, während die anderen an. sie sehen, dass glück :-) ich habe versucht, öffnen sie die karte in 2d und die kurven scheinen nicht discostari viel von den blauen original, also denke ich, dass die prozentsätze, die identisch mit denen von tabellen und grafiken in 3d.

hoffe, dass ich ihr paar tipps, oder zumindest sagen mir, dass sie auf dem richtigen weg.

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    ps, wenn ich könnte verstehen, die richtigen adressen, druck-turbo und injektion in 2d würde ich modificarmeli direkt von dort die parameter, die sie aber nicht kenne, für mich sind sie der kurven und einfach. zum beispiel die kurve, an der die injektion macht auf und ab, ständig denke ich, dass die 3d - ... und dann die anderen karten sind immer mit 6 kurven... beziehen sich auf die einzelnen gänge? warum? sagt mir, ändern sie auch die karten verwandten... pu? vielleicht bezieht sich das?

comuqnue ich hoffe, schauen die dateien, die geändert wurden und sie mir helfen zu verstehen :-) ich bin ganz ohr

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    143
    Ich glaube, dass, um zu beginnen ecm hilft sehr für die einfache installation? der nutzung, aber sie sind semtre ez? überzeugt sie winols oder map3d, da sprechen alle gut.

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert