Seite 2 von 6 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 58
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giannimini Visualizza Messaggio
    aber zumindest die original-datei Und ihn oder nicht ?
    angekommen an dieser stelle habe ich zweifel auch dazu.

mit ecm 2001 gesehen, dass der treiber die ich gefunden habe, auch wenn die geschwindigkeit? maximale bleibt 220... könnte ich schicken, ein bisschen mehr benzin erhöhen und ein wenig auch der turbo?

auf welche parameter ich rate zu fummeln?

mein freund hat mir weißes papier, ich würde gerne ein p? praxis auf diese.

ich dachte, ich erhöhen sie die werte für ein 10 x 100, prozent -, werte-einspritzung und turbo ab 2500 3000 umdrehungen zu steigen, und ändern sie die karte in 2d, dann öffnen sie es in 3d zu sehen, wenn die kurve ? halbe homogene...

da diese karte und ein disatro und die maschine sowieso eingeschaltet wird, glaube ich nicht, kombinieren schäden.

ps; das ticken mindestens pu? werden, und aufgrund der tatsache, dass die 25 punkte in der ez? turbo zu allen runden tragen dazu bei, schlagen die maschine in den kopf auf ein minimum? oder hat das nichts zu tun?

die ps2 könntest du mir eine geänderte datei von dir, um es zu testen? es wäre wirklich sehr dankbar, auch in pvt, ich bin bereit, ihnen die **** und alles, immer wenn du es tun.

nochmals vielen dank für alle antworten. ich wünsche ihnen frohe feiertage
    gianni
    folgen sie dem rat von carmageddon ist keine maschine, experimente, hier klicken schäden verursachen.
    ugo ---- präsident A.E.P.
    IP

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carmageddon Visualizza Messaggio
    die original-datei ? gut.

vergessen ecm und andere programme, die nicht unterstützt damos, um die informationen sind komplett falsch und nicht außerhalb jeder logik!

sie gehen diesen motor ? kenntnisse und tipps, was sie ändern möchten.

die karte ? eine katastrophe ? es wäre auch nicht zu halten auf dem pc, wenn sie mit tipps wieder original und anvertraut jemand gültig und wissen, was zu tun ist, um dieses motors.

verpassen sie über die änderungen, die versuchen, warum? wenn sie nicht wissen, was zu tun ist, dauert es sehr wenig zu beschädigen!
    ich zitiere nur für die rechtschreibfehler, hilfe!

der korrekte satz ? diese : haben die ecm und andere programme, die nicht unterstützt damos warum? die informationen sind komplett falsch und außerhalb jeder logik
    IP

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    Mit Winols zum beispiel könnte ich es öffnen sich ecu ?

Programm damos, was sie meinen? Habt ihr ein paar namen-software einfach zu finden im netz?

Außerdem, wie nie sie reden schlecht von ecm titanium, nicht alle benutzen? Es macht mich öffnen sie die karte und sehen sie alle werte korrekt 2001, wenn ich fahre, wie ich dachte erhöhen kraftstoffeinspritzung und turbo sollte ich nicht echte verbesserung? Ich rede natürlich von kleinen änderungen, die nicht mit prozentzahlen zu übertrieben.

Vielen dank noch beantwortet zu haben
    IP

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    die damos sind informationspakete in verbindung mit jeder ecu und in dem gibt es alle informationen und technische daten zu verstehen, wie es funktioniert wirklich ein ecu.
    ecm ? der schlimmste und ez? unnötig bestehende programm um zu verstehen, wie es funktioniert eine ecu...lass verlieren.
    wie ich dir gi? geschrieben nicht machen versucht, und verlassen sie sich auf einen erfahrenen
    IP

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Denke aber mal,wenn sie nicht wissen dieses steuergerät und was mod mit der sw machst du sehr wenig!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
    IP

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    Ich verstehe okay jungs wir uns. Aber dann die alientech, die sie verkauft, dies zu tun-software? Ich denke, eine firma ernst. Wenn stellt conmercio eine software, die öffnet die ecu entschlüsselt, der werte und tabellen, die am ende richtig sind, und ermöglicht es, die parameter zu ändern... Am ende nicht tut seine arbeit? Warum? es gibt dann bin ich software und viele hier nutzen es auch.

Dopodich? nicht wollen, zu setzen oder zu verlangen, sie zu verlassen, 250 ps aus dem motor von meinem freund, aber vielleicht versuchen, etwas erhöhen die parameter, die sie berühren können, ohne schaden.

Ich spreche von kleinen unterschieden.

Winols ich die m? glichkeit versuchen sie es, aber ich weiß nicht pflicht, finden damons, gibt es eine anleitung im internet?

Ecm statt ? sehr einfach und intuitiv. Wenn schnabel den richtigen treiber auf ecm 2001 und versuche, ein wenig ändern der anfang ne mästen ein 10x100 und erhöht so den druck immer 10 oder 5 x 100 schäden zu tun?

Das wollte ich wissen. Ich würde so handeln, wie ich euch gesagt habe, bevor ab met? tabelle und steigen bis unten rechts. Für beide tabellen.

Bevor sie die datei in der maschine selbstverständlich möchte ich sie hier veröffentlichen. Wenn nicht, sagen sie mir, laden sie diese natürlich nicht die last.

Aber zumindest die datei, die ich gepostet habe ? das original wirklich oder nicht?

Morgen machen bearbeite ich, wenn ich sage, es scheint ihnen diskret gut und es lohnt sich das mache ich sonst Lasse ich verlieren.

Vielen dank noch einmal der geraden

Gianni
    IP

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    uns? dass sie nicht nachvollziehen können ? die ecm, cos? wie andere ähnliche, hat nicht vor, wenn umrechnungsfaktoren realen warum? basierend auf der phantasie der menschen, die l studiert haben, mit dem einzigen nachtr? sie bearbeiten und nicht mit der notwendigkeit? verstehen sie, was sie wirklich berührt (namen der karten, umrechnungsfaktoren für ausgangswerte, umrechnungsfaktoren für achsen, schalter, logik etc etc).
    wenn sie nicht wissen, die kontrolle strategie und wie denkt jeder ecu, die sie ansprechen wollen ? am besten verlassen sie sich auf die experten.
    IP

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    Hallo carmagheddon und nochmals vielen dank für die beantwortung.

Uns? was interessiert mich ? ändern sie die karte eben. Für jetzt möchte ich beginnen, cos?.

Interessiert mich nicht, mich zu studieren, 100 bücher, oder mich der kurse, fange ich für leidenschaft und ohne ziel, damit geld verdienen, und ich fühle mich nicht die notwendigkeit? gehen sie zu verstehen, wie es funktioniert jedes bit der karte, ich habe capto, was du meinst, aber für den anfang nehme ich dich nicht ein hähnchen von 200 euro und lernen, giga und giga PDF.

Sicherlich in der zukunft, wenn sie diese leidenschaft mit mir geredet? das lassen? aber jetzt muss ich mich der conoscebze und instrumente, die ich

Zurück zur rede ecu ein kerl mit Map 2000 und ecm 2001 geändert. Für dieses insistevo.

Zurückkommend auf die rede meines freundes, wenn ich den ile, die ich im internet gefunden wird ? - kompatibel oder nicht? Eventuell mit ecm modificherei was, da titanium öffnet und mir erscheinen viele werte, für sicher, dass der treiber sar? gut an dieser stelle, und ich könnte sie diese datei ändern. Was sagt ihr?

Os sorry für die rechtschreibfehler des letzten post, aber ich hatte die tastatur route vom pc, von dem ich schreibe :-)
    IP

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    du musst die arbeit an seinen ursprünglichen datei, was sie auf dem laufenden zusammen mit der geänderten ist die original? wenn sie arbeitet, wenn sie wirklich wollen versuchen, du sagst, dass es dich nicht interessiert studiarti 100 bücher oder kurse, die sie leidenschaft, aber wenn blöcke ein steuergerät oder noch schlimmer, das machst du draußen einen kolben, der dann die leidenschaft dir geht, ich wiederhole nicht die passende maschine für experimente, dann tu, was du willst.
    ugo ---- präsident A.E.P.
    IP

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giannimini Visualizza Messaggio
    Hallo carmagheddon und nochmals vielen dank für die beantwortung.

Uns? was interessiert mich ? ändern sie die karte eben. Für jetzt möchte ich beginnen, cos?.

Interessiert mich nicht, mich zu studieren, 100 bücher, oder mich der kurse, fange ich für leidenschaft und ohne ziel, damit geld verdienen, und ich fühle mich nicht die notwendigkeit? gehen sie zu verstehen, wie es funktioniert jedes bit der karte, ich habe capto, was du meinst, aber für den anfang nehme ich dich nicht ein hähnchen von 200 euro und lernen, giga und giga PDF.

Sicherlich in der zukunft, wenn sie diese leidenschaft mit mir geredet? das lassen? aber jetzt muss ich mich der conoscebze und instrumente, die ich

Zurück zur rede ecu ein kerl mit Map 2000 und ecm 2001 geändert. Für dieses insistevo.

Zurückkommend auf die rede meines freundes, wenn ich den ile, die ich im internet gefunden wird ? - kompatibel oder nicht? Eventuell mit ecm modificherei was, da titanium öffnet und mir erscheinen viele werte, für sicher, dass der treiber sar? gut an dieser stelle, und ich könnte sie diese datei ändern. Was sagt ihr?

Os sorry für die rechtschreibfehler des letzten post, aber ich hatte die tastatur route vom pc, von dem ich schreibe :-)
    für dein unglück teile mit dem falschen fuß aufgestanden, ? wie wollen ein haus bauen, ausgehend vom dach.
    bevor sie wollen die grundlagen, dann tragenden wänden, dann die stramezze und den ganzen rest.
    für ihr ende ? das gleiche also ich antworte mit einer gegenfrage : willst du einen job getan ad-hoc-oder wollen sie machen experimente?
    ich würde ich nun versuche mit fremden sachen, besser beiseite lassen die vermutung zu, und die lust, um platz zu einem experten, der ihnen machen sie einen job in kenntnis der sachlage.
    die verwendeten programme nicht tun text, die den unterschied machen ? nur, und nur das wissen und die erfahrung, kannst du auch wingal 32 oder einem hex-editor, die sie wollen, aber mit dem wissen machen sie eine gute und korrekte arbeit, während sie, ohne zu wissen, kannst du auch die bibel, aber wenn sie nicht studiert nicht c ? damit sie eine arbeit korrekt!

für das letzte mal: "lass uns? was sagt ecm!
    IP

Seite 2 von 6 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert