ok, ich sorge für morgen
ok, ich sorge für morgen
jetzt noch schwimmers verstopft , dann kommt mir in den sinn, eine kappe, wenn ich mich richtig erinnere, die auf dem körper der pumpe oder in der nähe von ihnen verliert, druck....
nimm ölpumpe und steuert die bypass-drain, wenn offen bleibt,..., indem sie die fischerei !!1
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
Es tut mir leid, da? nicht die berge ein ölfilter mit vavola zurückhaltung!!
Die bereitstellung der vakuumpumpe, dass, wenn ich mich nicht irre auf golf3 ? vertikal montiert auf der vorderseite, auf dessen grundlage sie einen ingranaggetto angeschlossen pumpenwelle öl trasemtte die bewegung derselben. Konsumiert werden könnten, was.
Für die prüfung der neun verbindet eine einfache glühbirne typ fiat und dann gibt es berge eine einfache leuchte, und sehen sie, wenn sie ausgeschaltet oder eingeschaltet bleibt, mit dem auto in bewegung.
ich habe tests mit glühbirnen montiert und eine glühbirne,was auf filter, öl, farbe grau zündung ausgeschaltet ist die lampe bleibt ausgeschaltet, schalte ich den motor aus und die lampe leuchtet, das blau auf den zylinderkopf motor ausgeschaltet eingeschaltet bleibt, mache ich den motor und die lampe schaltet sich aus
ich verstehe nicht, was du meinst bypass-drain, wenn offen bleibt
WVW ZZZ1HZRPO14651
TYP MOTOR IYANNO 1993 und vielleicht ein auto außen reimmatricolata
Zuletzt geändert von leandro89; 04-01-2014 den 18:39
aber wenn das tauchrohr ? verstopft nicht, sollte erkennen, druck auf die birne und dann würde scarsit? öl acamme, aber leider haben sie versucht, das öl wechseln und reinigen sie die zwiebeln warum? wenn sie c'? ez? öl verweilen sie frisch
hallo, wenn sie versucht haben, die druck mit manometer und es ist ok, das problem ist, elektrisch
ich wusste, dass vw verkauften blumenzwiebeln geändert, weil probleme hatte press warm
prüfen sie auch das tool tacchimetro oft befindet sich der pisten dissaldate oder die anschlüsse linsen ausfall seeehr häufig
ich hoffe ich war hilfreich lassen sie uns wissen
hallo gero zu sehen, ob sie das schema, das ich gefunden habe, entspricht ihrem cos? was sie tun können, der kontrollen . grüße
ich zerlegt-cup und ich richtete mich auf den druck jetzt 1,5 heiß beschleunigung erreicht 5 aber die led blinkt