ende schreiben edc16c34 der psa-gruppe zu halten ccodifica injektoren
ende schreiben edc16c34 der psa-gruppe zu halten ccodifica injektoren
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
Ich entschuldige mich gleich für ein weiteres off-topic, aber genau das richtige um die diskussion zu schließen klar: dieses verfahren ernannt, von allen verwendung nur mit Hähnchen oder auch mit allen anderen programmierer (Kess, MagPro, MPPS, etc...)?
Vielen dank!![]()
"seitwärts zu Fahren ist eine der schönsten aufgaben, die ein mensch tun kann, aus kleid" M. Biasion
Geschrieben dutzende von ford und citroen c34 alle seriell, sowohl v48, dass hall v54 beachtung der verfahren zu ende schreiben, noch nie ein problem.
Gemacht mit kess, ohne warten zu ende schreiben, und alles ok, auch
Dieses jahr habe ich einen Peugeot 307 2.0 HDI edc15 . Und gab mir immer den fehler störung abgasnorm . Ich habe mich verändert, sensoren FAP und immer dieser fehler . 1 monat vor uns? setzen die software ori , und jetzt wird nichts ez? . Der CAR war gut,dann verstehe ich nicht, warum? immer dieser fehler.
* legendary ... diese priocedura sie auch die edc16c3 und cp33 richtig?
Auf edc16c3 art grand vitara, verlieren sie die codierung schlüssel ? ganz anders aus.
Mit v48 gehe in bdm, mit v53-54 c'? die korrekte vorgehensweise für das lesen und schreiben von seriellen
ich sagte edc16c3 oder cp33 renault... x grand vitara was ist zu verfahren? mit v48 in bdm sie riferivi der c3 der vitara oder allgemein zu c3 cp33 und 34?