trotzdem machen sie einen versuch, indem das agr mit einem blatt und sehen, was passiert
trotzdem machen sie einen versuch, indem das agr mit einem blatt und sehen, was passiert
Ok. Montag? kann ich diese andere testen und mal sehen was passiert. Danke x jetzt. Sie aktualisieren.
Es könnte versuchen...cinqueturbo. Dann auf Max stelle die datei aus und lassen sie uns einen blick zusammen. Vielen dank jedenfalls
Frohes neues jahr an alle! Dass sie voller genugtuung und mit echten überblick schießen!! Cinqueturbo, ich hatte auch nicht die art und weise ändern sie die karte in diesen tagen da? ich musste die anlage der druckluft in der werkstatt, aber leisten? zwischen heute und morgen. Ich wollte fragen, nur eine sache, mit titanium auf der agr-ich habe zwei karten, die kontrolle und die prozentuale öffnung. Die kann ich beide adressen von dir genannten? Danke und alles gute****schaden!!!
Hallo jungs, platz der karte geändert, in einem versuch zu machen ori. Für Cinqueturbo: ich habe geändert, die beiden karten agr-adressen, die von dir genannten. Wenn du mir 1 blick dich oder auch die anderen jungs. Sie gingen geändert beide?
Grüße an alle
Hallo Omt..
quadra den berührt, die richtigen adressen zu sein, sind aber falsch und ich zeigt dir anstieg zu geben..
so wird die erste datei, die den geschrieben, musst du +250 punkte nicht 100..
in der tat waren +100% ich habe mich geirrt, ich ...
hab geduld, ich weiß nicht, wie mir geschehen, zu verwirren die punkte mit %...
Wartet einen moment, ich werde dich oder daten, die aufzeigen, wie uns die schließung des AGR-datei, die nicht gepostet werden, damit es ori..
s? du willst, dass die ori-datei, müssen sie
1C4B70-1C4B72 +3500,0000 100,0%
1C4B74-1C4B86 +4000,0000 100,0%
1C4C3C-1C4C3E +3000,0000 100,0%
1C4C40-1C4C52 +3500,0000 100,0%
+ die angaben, die ich vorher gegeben haben..
Ok, vielen dank. Dann gleichen punkte auf die beiden karten, aber die zunahme von geben und 250 und nicht 100. Richtig, habe ich das richtig verstanden? 1000 dank