Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 34

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    in der regel für die bsoch ich habe bemerkt, dass in der vorschüsse, die die daten in klartext, ohne konvertierungen....während für die marelli iaw eine lage, gleich 10 schritten
    aber wir erwarten, dass jemand, ne ? natürlich bestätigt...
    auf iaw ducati ich habe immer so, und ich fand mich mit der diagnose und mit log.

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    in der regel für die bsoch ich habe bemerkt, dass in der vorschüsse, die die daten in klartext, ohne konvertierungen....während für die marelli iaw eine lage, gleich 10 schritten
    aber wir erwarten, dass jemand, ne ? natürlich bestätigt...
    auf iaw ducati ich habe immer so, und ich fand mich mit der diagnose und mit log.
    über bosch vorschüsse einschalten er jedem punkt der anstieg = 0,75-grad-motor
    in der regel pi-wert? oben entspricht pi? voraus. aber nicht immer.
    systeme ez? alte es war auch ein offset (für das schreiben von 0 grad hättest nicht schreiben 0)

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sergiot Visualizza Messaggio
    über bosch vorschüsse einschalten er jedem punkt der anstieg = 0,75-grad-motor
    in der regel pi-wert? oben entspricht pi? voraus. aber nicht immer.
    systeme ez? alte es war auch ein offset (für das schreiben von 0 grad hättest nicht schreiben 0)
    natürlich reden wir von bosch benzin....

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    Dann in der karte anzeigen vorauszahlungen sollte ich mich mit einer tabelle, wo kann ich die anfänge von 0a360 richtig? Sorry für die igniranza.
    Mit werten, die gehen, wächst die erhöhung der könig der motorlast/schmetterling und drehzahl? Richtig?

Zumindest auf alle motorräder ? cos?, auch über die 2-takter.

Wenn die mathematik nicht ? eine meinung, höhere werte verzögern die voraus durch eine lockerung der motor, während niedrigere werte voraus, so dass der motor ez? bereit, aber sollecitandolo entsprechend...

Richtig, jungs?

Schreiben sie einige dateien, die beginnen, probiert es aus, wenn sie geht.

? sorry, aber mit gewohnt cell macht mich saures rechtschreib-einschließlich der schwerpunkt auf der und dieser satz: schönes wochenende jungs : d : d
    Zuletzt geändert von leandro89; 01-03-2014 den 22:44

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giannimini Visualizza Messaggio
    Dann in der karte anzeigen vorauszahlungen sollte ich mich mit einer tabelle, wo kann ich die anfänge von 0a360 richtig? Sorry für die igniranza.
    Mit werten, die gehen, wächst die erhöhung der könig der motorlast/schmetterling und drehzahl? Richtig?

Zumindest auf alle motorräder ? cos?, auch über die 2-takter.

Wenn die mathematik nicht ? eine meinung, höhere werte verzögern die voraus durch eine lockerung der motor, während niedrigere werte voraus, so dass der motor ez? bereit, aber sollecitandolo entsprechend...

Richtig, jungs?

Schreiben sie einige dateien, die beginnen, probiert es aus, wenn sie geht.
    Dieses ? eine datei ori einer C2 VTS 1.6 125 Ps abgesaugt, steuergerät MICH 7.4.5: http://www.professionalchiptuning.ne...ll=1#post84714
    ich habe versucht, eine mod und ich öffnete eine besprechen sie hier: http://www.professionalchiptuning.ne...e-mappa-c2-vts

Wenn sie möchten, nehmen wir z.b. diese ecu und uns ein wenig von gutachten.
    Matthäus

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    perfekt also höhere werte pi? voraus, so dass die maschine ez? fertig... ich dachte das gegenteil
    dateien c2 habt ihr getestet? jetzt abgießen und ich fange an, ihm einen blick

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    also +1 punkt der verschiebung von 0.75 grad richtig? dann entfernen voraus!?

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    ich bekannt, dass in dieser karte injektion vorl, voll beladen, korrektur-werte am ende der karte serie sinken ? dann bedeutet das, dass fett schon aus dem ursprünglichen ende? ich habe schon die karte der vorauszahlungen was mache ich gebe mehr gas subtrahieren, wie ihr gesagt habt euch? ich werde in verwirrung!!!!!!

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    Sinkt nur bei 6000 u aber vor, diese schwelle zu steigen, hast du uns das angetan?
    Wenn du 2D dir bemerkst.

Sie müssen sehen, dann wirst du die karte in der letzten spalte, d. h. motorlast/schmetterling auf 100x100 und gehe zu lesen hinunter... Die werte sind erhöht, was bedeutet das? Dass mit ich den motor bei volllast und dann mit vollgas mit dem aufstieg runden die vorauszahlungen, die sich entspannen und erhöht die ger... Lass die finger davon gibt? lesen sie vor

Sie wissen es die, was ist es, das öffnen der 3D-karte

Ich kann jetzt auch irren, aber ich glaube, dass cos?.

Die tatsache, dass bei 6000 u die werte sind, anders als früher, das habe ich nicht verstanden, vielleicht schneiden benzin... ich weiß Nicht aber ich denke, dass cos? diese ecu... Dann würden wir immer versuchen

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    meiner meinung nach tust so viel verwirrung, da ich in der anderen seite habe ich geschrieben die letzte karte ? um vorwegzunehmen, ich habe da + (intederci) einfetten ich da - ....

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert