wenn nicht, geben sie ihm ein wenig schwung auf der karte ich glaube, dass es verpasst!!!
wenn nicht, geben sie ihm ein wenig schwung auf der karte ich glaube, dass es verpasst!!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
Danke für die idee
Die karte war gi? bevor sie mit 30cv in der ez? . Jetzt zu mir, ich habe es getan, deaktivieren sie das agr-ventil und der FAP . Original waren, 140 ps
Gestern, nachdem sie montiert die turbine neue ich habe eine tour . Mit einem datei-CAR nicht zog unter . Von fast 3000 umdrehungen begann zu ziehen. Angekommen auf 180 zu der zeit wollte nicht pi? ziehen sie ? Und auch das rauchen und ein bisschen zu viel .
Zuletzt geändert von leandro89; 01-01-2014 den 22:57
für turbine neue, was meinst du??Überarbeitet??? Aus dem verhalten, das du beschreibst gibt mir anlass zu erinnern turbinen wiederaufbereiteten zu gute, die probleme mit der einstellung der "variablen geometrie". Vielleicht für? e-mail anzeigen, dass vielleicht doch jemand die von einem blick, und es beginnt sich zu etwas ausschließen.
Sie ? eine turbine überarbeitet . Heute nachmittag versuche ich zu posten anzeigen .
ich kann nicht posten mod-dateien
Neues Zip.zipNeues Zip1.zip bitte prüfen sie, ob die dateien sind correti .sie sind alle zwei mit 30cv, agr off und dpf off. eine wurde gemacht, mit winols und eine mit *******h
Zuletzt geändert von leandro89; 07-01-2014 den 21:12
sie entleert sich die weste zu fall ?
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
Die karten habe ich nicht gemacht ich . Ich noch weiß ich nicht tun. Was ? ein piancotto?
für weste ich glaube, ich will, wo das fap-filter, geleert hast, oder hast du die downpipe
Hier ORI A6 2.0 TDi 140HP
Zuletzt geändert von leandro89; 07-01-2014 den 21:13
Sie ? geleert
die mod ? fraglich und die zweite datei hast du weitere änderungen, die sich verschlimmert die situation
Jetzt gibt es? gesetzt der erste mod . Der motor geht gut , für? beginnt, ziehen nach 2000 umdrehungen