probieren sie es wiederherstellen der ursprünglichen kontrollen des agr.
weitere änderungen sind nicht scheinen mir diese unterschiede aus, noch gut, noch schlecht
probieren sie es wiederherstellen der ursprünglichen kontrollen des agr.
weitere änderungen sind nicht scheinen mir diese unterschiede aus, noch gut, noch schlecht
ich habe versucht, sowohl mit den kontrollen agr-gold, die mit den anderen karten ori bis 2000 umdrehungen.
der fehler bleibt immer, auch wenn zurückgegangen
Die karte 0EE4f2, dass der treiber A905_970, ecm 2001 ruft: limiter druck turbo, NICHT ? das ist absolut wahr. Ich weiß nicht, die karte habe ich nie geändert. wieder ori und testen.
auch meiner meinung nach solltest du versuchen, und heben sie den limiter druck turbo.anche drehmomentbegrenzer sie können gerade noch ein wenig mit den hohen
test mit der original-datei, wenn es gut geht in dem fall lege agr-kontrollen original , mit dieser datei, auch wenn sehr niedrigen anstieg solltest du nicht dieses problem lege original und sehen sie, wie es geht, wenn es gut geht mit der datei geändert tippen sie auf nur injektion und sehen sie, wie es geht, wenn es nicht geht mach ein log mit der vag
mit datei priginale kein problem, ich habe den test sowohl mit kontrollen agr nicht, habe ich um 10% erhöht, die kurve des limiters, und nicht ? hat sich nichts geändert.
wie kann ich an den drei prüfungen, vielen dank an alle
meiner meinung nach war das zweite kontrolle des agr gelöscht schlimm. man sollte vergrößern sehr um die kurve, um zu bemerken.