? leicht heizöl, um diese u![]()
? leicht heizöl, um diese u![]()
diesel eg-n und die sekki....und trotzdem glaube ich, was ist, wenn es war wenig, es sollte nicht schießen art beschränkt?stunden benzin...
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
Hallo, ich denke, dass, wenn sie wollen bekommen mehr als 5500 umdrehungen beispielsweise bei 6000 u, ecu, musst du ihn verstehen, muss weiterhin geben diesel bis zu dem schritt drehzahlbegrenzer, dass du sie erreichen möchten senn? sie schneidet die diesel-und sie haben nicht zu dem schluss nichts
klassische kurven
Dich nicht ausschneiden net, warum? auch wenn sie die werte von vorschüssen auf über 5000 nicht macht limiter, der das problem ? dass der diesel eingespritzt wird, im bereich von optimale leistung, dann hast du keine kraft und mühe zu steigen!
Ich beziehe mich auf den drehmomentbegrenzer (? ein limiter diesel), um 2 karten pedal (zumindest auf meinem edc15c7 sind 2). Und wenn du möchtest noch mehr? diesel c'? ein limiter menge? in abhängigkeit von der temperatur zu berühren![]()
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 24-12-2013 den 18:37
könnte aber sein, sondern das, was ke ich kann nicht erklären, und ke 5500 uns kommt jetzt auch 4? ohne mühe x nichts ganze konstante und dann kommt ihr cpme, wenn es gesetzt 5500 begrenzer
Aber wenn die schüsse in der ersten oder zweiten kannst du die überschreitung der 5500?
nein...neanke verrückt
Sie haben versucht, in der datei den wert 5500? Wenn nein-e-mail die datei irgendwie zwischen allen, die wir lösen![]()
ke machina???
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth