Ah-druckregler! noch besser :-)
prover? mit der Lexia, schien mir nicht, es gäbe prozentwerte cos? hoch, aber tatsächlich pp2000 ? ziemlich langsam!!
Nochmals vielen dank...
Ah-druckregler! noch besser :-)
prover? mit der Lexia, schien mir nicht, es gäbe prozentwerte cos? hoch, aber tatsächlich pp2000 ? ziemlich langsam!!
Nochmals vielen dank...
Es ist mit großer freude, dass es gemeinden, die...
...der kunde hat, verkauft die maschine, um loszuwerden, das problem :-)
Haha, alle seien cos?!
Für? wir werden sehen, wie löst man die frage auf Volvo, da der motor ? dasselbe!
Vielen dank an alle!
Für mich nicht ? eine befriedigung, wenn nicht ich löse die probleme... im gegenteil.
Für mich nicht, würde ich ihn nehmen, ohne die ursache zu finden.... um eine frage des stolzes und persönliche zufriedenheit.
Aber in der tat sind erstaunt, wie sie ? benommen!
Bezahlt hat, und dann ? ging es gegen eine andere maschine! Ich war schön ruhig in der notwendigkeit, das problem zu beheben, warum? in der regel lassen???? finch? alles nicht ? angebracht!
Statt? die diagnose in der anderen...
Ich weiß nicht, ob pu? hilfreich sein, ist aber ein ähnliches problem ? geprüft 3008 meines vaters (2.0 150 ps), nachdem der frost und der schnee, der februar, die maschine begann zu reißen und zu verlieren kraft und erlischt nach dem zufallsprinzip , das problem ? gelöst peugeot ersetzen alle druckleitungen diesel vom tank zum motor . Die technische begründung dafür ? wurde der kalten einige rohrverbindungen sind beschädigt. Die maschine gut aussehen nur, dass er die kälte, um zu sehen, ob das problem erneut auftritt.
danke für den beitrag!
ich habe gehört, das auch den korb bringt pumpe... also potenziell muss man ändern, was :-)
müsste man untersuchen verschiedene sachen... ausgehend von den pi? ...
sehr laut gemacht ? ein problem in zusammenhang mit der ankunft des diesel..
Sobald ich zeit habe, und ich werde von meinen siena, ich sage dir genau, was geändert haben, ich erinnere mich an die rohre warum? war schön, mosta, um weggeworfen werden
Ich hatte einige probleme der regel auf diese motoren und jedes mal war es etwas anderes..
So sehr, um nur einige:
CR-pumpe (aber das auto schaltet sich aus und stellt die beschädigung)
Kraftstofffilter schmutz
Injektoren verschmutzt (gelöst mit additiv)
Paraffin verkrustet im korb tank
und ein letzter, erfolg auf 2 autos.... Verwaltung der "variablen geometrie" (wastegate), gelöst, indem 2 runden verkürzt vorderschaft. Das problem trat auf, weil? der ausgleich war zu langsam, da die autos waren zugeordnet und präsentierte sich das problem zieht-feder beschleunigt.