Und temperatur der angesaugten luft nicht?
Und temperatur der angesaugten luft nicht?
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
fast alle haben die außentemperatur auf dem display , nutzung der klimaanlage.
die angesaugte luft, die sie betrachten, ein naher verwandter.
Sieh mein ? eine zweite serie, meiner meinung nach die temperatur wasser schießt gut xk? ich habe prüfungen und anke nach 80 geht nicht sofort zu 90 bleibt anke auf den mittleren wert zwischen 80-90statt x die angesaugte luft die du solltest nach der ic, die externe ? zu orientierung.
wenn du die angabe der temperatur der luft, nachdem der ladeluftkühler ? einfach, dass sie zögern, desto größer sind die schwankungen.
technisch ? ez? interessant, aber ? eine gute indikation für einen techniker, um das publikum würde auch eine anleitung.
In den modernen manager die temperaturen markiert tool entsprechen nicht der wirklichkeit?, sind strategien umgesetzt, die von den muttergesellschaften, um zu vermeiden, unnötige alarme durch den endbenutzer. Beispiele treffpunkt zu hunderten in der werkstatt, temperatur-tool festnetz-met? ? dann ecu-diagnose von lese 97 98 100 ? usw.
Es ist offensichtlich, dass nach dem ic ? ez? die hohen temperaturen aber nach mir ? das einzige, was zählt, sehen, für anfänger ? eine sache, die ke nicht brauchen, x? ich wenn man auf meine car der service sehr nach![]()
dann, wenn du sie gut lege anke temperatur der abgase