Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 16 von 16

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Und temperatur der angesaugten luft nicht?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    fast alle haben die außentemperatur auf dem display , nutzung der klimaanlage.
    die angesaugte luft, die sie betrachten, ein naher verwandter.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    166
    Sieh mein ? eine zweite serie, meiner meinung nach die temperatur wasser schießt gut xk? ich habe prüfungen und anke nach 80 geht nicht sofort zu 90 bleibt anke auf den mittleren wert zwischen 80-90 statt x die angesaugte luft die du solltest nach der ic, die externe ? zu orientierung.

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    wenn du die angabe der temperatur der luft, nachdem der ladeluftkühler ? einfach, dass sie zögern, desto größer sind die schwankungen.
    technisch ? ez? interessant, aber ? eine gute indikation für einen techniker, um das publikum würde auch eine anleitung.

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    127
    In den modernen manager die temperaturen markiert tool entsprechen nicht der wirklichkeit?, sind strategien umgesetzt, die von den muttergesellschaften, um zu vermeiden, unnötige alarme durch den endbenutzer. Beispiele treffpunkt zu hunderten in der werkstatt, temperatur-tool festnetz-met? ? dann ecu-diagnose von lese 97 98 100 ? usw.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    166
    Es ist offensichtlich, dass nach dem ic ? ez? die hohen temperaturen aber nach mir ? das einzige, was zählt, sehen, für anfänger ? eine sache, die ke nicht brauchen, x? ich wenn man auf meine car der service sehr nach dann, wenn du sie gut lege anke temperatur der abgase

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert