Seite 2 von 6 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 57

Diskussion: Bravo 1.4 Tjet lpg

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    74
    dann sollte ich kontrollieren, dass es nicht zu einer vorzeitigen... vielen dank, sehr nett! sie könnten auch sagen werte plausibel sind im voraus auf diesen motor?

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    sie das ? das problem.
    wenn sie voraus werfen, pferden und dem kunden ? zufrieden.
    die vorauszahlungen, die kennen sie nicht, aber sie sind geschrieben in der steuerung.
    mit motoren abgesaugt werden kann? auch tragen, weil? ez? hin und tut nicht weh.
    auf den turbo wenn du sehr an die voraus sollte ein wenig reduziert, da? ez? last bedeutet, ez? detonation.
    bei motoren-benzin-kontrolle detonation erzeugt automatisch voraus, dass sich in einer verringerung der ewige voraus zugeordnet.
    das geheimnis liegt in arbeit bringen, wenig kontrolle, muss eine sicherheit nur, wenn sie sie brauchen. diese ? die technik, die in der regel in alfa romeo und fiat.
    einige andere hersteller haben verschiedene techniken, sondern sind entsprechend angepasst.

achtung, diese " diagnose" basiert auf diesem kurzen meinungsaustausch. mit vorteil überprüfen.
    die beste ? haben die mapping erzeugt so viel schwierigkeit und prüfen

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    74
    wie kann eine diagnose vor einem bildschirm, ich danke dir sehr, sicherlich hast du mir da ein guter denkanstoss.
    ? sie wissen, wie oft ? interveniert die kontrolle über die detonation?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    eine neugier , die umprogrammiert werden über die serielle schnittstelle oder boot.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    74
    programmierung über serielle schnittstelle

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Riccardo#28 Visualizza Messaggio
    programmierung über serielle schnittstelle
    und mir' passiert eine (nur benzin) , riprogrammandola seriell, nach einer weile ging in der krise brach und ausschalten, gelesen boot gleichen änderungen und umgeschrieben boot hat nicht mehr mängel.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    Hallo jungs,
    ein lieber freund hat einen fiat bravo 1.4 tjet 150 ps mit lpg-anlage; die maschine in frage ? zugewiesen wurde, und, mit der entfernung des katalysators, download 198cv dem baum, berechnet auf einem rollenprüfstand gebremst.
    Mit der karte neu geladen, die maschine läuft und läuft sauber genug, aber die probleme entstehen, nach einigen km die nutzung, gpl, wo ich denke das autoadattivit? stellt uns die ruhe und die maschine, drehen, benzin, beginnt zu hinken und die leistung ? sicherlich sehr gering.
    Gefunden haben ähnliche probleme auf anderen tjet? wissen sie, wie zu lösen?
    vielen dank
    wenn das auto geht noch schlimmer benzin-und lpg-es bedeutet nur, dass c ? ein problem an der wurzel, vor allem, wenn es-mail geändert, ohne logik.

mit ihi sie träume nur 50 ps ez?...ganz zu schweigen von den bänken zu rollen.

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    74
    nur der eigentümer der maschine übergibt ich fotos der gerolltes die platz
    wie oben beschrieben, geht noch schlimmer mit benzin oder mit flüssiggas NACH einer reise von mehreren hundert km auf lpg

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    wie oben beschrieben, geht noch schlimmer mit benzin oder mit flüssiggas NACH einer reise von mehreren hundert km auf lpg
    ich glaube, dass es keinen grund daran zu zweifeln, dass das, was c'? geschrieben im test sowohl, was du uns erzählt.
    sollten aber unter kontrolle gebracht werden sowohl die autoadattamenti der gemischaufbereitung , mit entsprechender diagnose, als auch die vorauszahlungen einschalten mit einer überprüfung der zuordnung.

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    ich brauche es nicht das stück papier, an einem tisch auf rollen, die man markieren wir? sie will!
    wenn sie ein upgrade mit einem turbo ez? "" können sie nicht bekommen, 50 ps mit dem IHI, erwärmt sich die luft um nichts und die leistung über die bereitstellung turbo ? lächerlich (auch da? im einklang mit der geschäftspolitik der mutter fiat auf diese motoren)

Seite 2 von 6 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert