-
Alles in ordnung habe ich gelöst und zieht sie am informationsschalter für etwa 24 stunden erschienen sind die striche , ein dank an das ganze forum für die zusammenarbeit quittung grüße
-
-
hallo jungs ich diese diskussion fragen, für ihre hilfe. hat jemand von euch mir helfen kann mit dem radio meines smart fortwo mit code mc761151814963
ich habe den code verloren und ich finde nicht mehr ;-(
der smart haben mich gefragt, 40€ für sbloccarmelo. sie sind verrückt!!! vielen dank im voraus, wer kann mir helfen :-)
-
Herzlichen glückwunsch, lieber freund. Guten abend und gute nacht.
Herzlichen glückwunsch, lieber freund. Guten abend und gute notteh.
Zuletzt geändert von leandro89; 11-12-2013 den 17:37
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Wenn du uns? was sagt peakpower, ? die richtige vorgehensweise mit richtigen code sonst geht es wieder in den SAFE...
-
es tut mir leid, gcmotor habe ich nicht verstanden. das verfahren kann ich nicht tun, ohne den 4-stelligen code. im internet gibt es mehrere programmierer codes grundig aber durch den code, den ich geschrieben habe, nicht ? zugeordnet ist kein code
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Sie haben immer den code. Ich wollte sagen, dass die eingabe, die sie zitieren, die vor mir ? richtig. Aber wenn sie es nicht haben, musst du lesen, ep2, und verwenden sie dann eine software, die art der nyo4.. ansonsten, e-mail-datei mit marke und modell, und wir werden ihnen den code
-
ich habe das gleiche problem habe ich auch. soweit verstanden hat, in einer diskussion, dass ich vor kurzem.. man muss lesen, l ep2 und benutzen nyo4.. mir fehlt l alttrezzo aber um das zu lesen
-
nyo4 eg l ich.. ich vermisse l werkzeug-x lesen ep2. du, der mir tipps?
-
gcmotor der code, ich finde gedruckt am radio ? dieses: mc761151814963
während das modell in frage, montiert auf meiner smartina fortwo 2001 ? dieses: http://img.mysoocuu*****/photo/ycarli...0920438425.jpg
sehr dankbar wenn ich mir helfen. vielen dank
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert