Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 12 von 12

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    es ist in der tat wusste ich auch die rede von karten auszuführen....ich ? geschehen lassen müssen sie ein upgrade auf ein m1200, und wenn er angegriffen rexxer mit einem programm gesehen hat, die daten-update...und ich las file crypt.

dann sah ich die größe der updates und die ich ein paar KB...aber ich bin nicht sicher.....

leider nicht begreife sehr wohl öffnen und dissaldando?wäre das möglich?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Öffnen und ablöten nicht lohnt, ob es andere möglichkeiten, um das zu tun, alles tun zu können.

Entschuldigung eine sache: das Rexxer, wenn die kollegen sie f? ID-steuergerät und gegebenenfalls das logghi und binden sie an das steuergerät, um dann diese zu flashen... mir sagen, mit was für ein programm hast du gelesen das update? Der einzige weg, um es zu merken ? arbeiten sie auf einer steuereinheit, die sie gi? vorher gearbeitet hat, und dann ? wurde aktualisiert: das Rexxer in diesem fall erkennt nicht die seriennummer. Für m1200 meinst du die all-terrain-krane, richtig? Und aktualisieren sie hatten ihm? Zusätzlich legen sie eine neue karte aus der datenbank Rexxer (gegebenenfalls) die updates können sie nur mit ausrüstung offizielle (DDS).
    Die karten auszuführen, von dem ich spreche, dann sind nicht die, auf dem steuergerät aber bens? die in der datenbank karten on-line der Rexxer und hängt sich immer, wenn man spricht von benutzer "user" oder "profi".

Sorry, aber das verstehe ich nicht. Ich würde nicht schön aus der fassung bringen ", stachelige"? oder sie sagen, die dinge klar und vollständig, oder besser, nicht zu verwechseln

m999
    Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert