-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
dann sollte ich das beheben cn dieses tool?eine sache habe ich bemerkt, dass in centralialina ecu diagnose ich mir nicht das n-rahmen, während mit mpps sieht der rahmen in flash.ich denke, der eep hat, dass die daten gelöscht.hat jemand eine datei eep um sehen zu können, dv-camcorder sind die daten geschrieben?rahmen könig baujahr?
-
wenn ihr problem ? l ews hast du nur die beiden lösungen, die ich dir geschrieben.
wenn sie zu experimentieren, kann ich dir nicht helfen
-
Nn ich denke, sowohl in der ews-aber sowohl die ecu-gehäuse nn
-
wenn keine kommunikation zwischen ews und ecu, motor das auto nicht starten...aber nicht warum? verliert die daten des chassis, einfach weil? antwortet nicht auf ping-signal von der ecu, motor...das problem all ews 3 und 4 ? stra bekannt, und wenn das dein problem ? lösbar nur durch austausch l ews mit einer neuen...die arbeit der clearing-ews oft ? nur ein paliativo und das problem erneut auftritt
diese erklärung ? nur gültig, wenn das dein problem ist, wie ich schon angedeutet habe? geschrieben ? l ews
-
Dann sollte ich kaufen ews neue? Oder geht bn auch in trümmern?
-
? müssen es neue kaufen, einfach heft auto und daten des kunden und wie mir scheint, kosten 80 euro...oder vielleicht etwas, in der ez?...bevor sie handeln, sie überprüfen, bmw, was das problem ist.
-
hallo ich wollte sagen, dass in der runde gibt es auch einen programmierer für ews-line-k ke nn macht sie vermissen daten
-
Geht gut, aber wenn kaufe ich neue, aber nn ich denke, sie*****und kiama dieses prog?
-
problem gelöst
jungs, das problem habe ich gelöst, konnte ich erkennen, wo sie in eep n rahmen und datum der produktion habe ich geschrieben und mit der diagnose habe ich die ausrichtung und spiel.vielen dank an alle für die unterstützung...gut zu machen :-)
nachricht richtig, ich erinnere mich, dass das schreiben in großbuchstaben entspricht schreien
Zuletzt geändert von leandro89; 04-12-2013 den 18:59
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert