Manchmal passiert es, dass das stöckchen druckregler hängt. Versuchen sie nicht schädlich, und es kostet nichts, die überprüft werden.
Sollten sie drehen sie mit der diagnose aktivieren und überprüfen sie die öffnung in % des reglers.
Manchmal passiert es, dass das stöckchen druckregler hängt. Versuchen sie nicht schädlich, und es kostet nichts, die überprüft werden.
Sollten sie drehen sie mit der diagnose aktivieren und überprüfen sie die öffnung in % des reglers.
zitat freunde, um den tiefgang des tanks und ventualmente der regler defekt (was natürlich auf der einspritzpumpe, die nicht im tank....die gibt es nicht), aber' ich dir auch eine frage, da ich noch nicht gefunden übersicht in ihrer erklärung, wie naphtha du in den tank.
ugo ---- präsident A.E.P.
heute habe ich verstanden, dass in den tank kommen nur die stromversorgung der pumpe und die kontakte des schwimmers
Wenn sie ? zu dem problem das erste mal hatte ich pi? der halbe tank.
Heute morgen habe ich strecke 16 km von stadtstraße/innerorts durch die überwachung mit der ELM dem druckregler und dem sensor...
die maschine wird ? war sehr gut (sie nicht ? ausgeschaltet) und der wert hat eine schwingung von 1% bis 27%; jedoch kurz nach dem start habe ich gesehen, dass für einen moment hatte sie einen negativen wert (wenn ich mich nicht irre -5%). Es ist normal, dass cos
Ich habe gerade eine diagnose (mit auto in bewegung regime innerorts/extra) und negative werte nicht lese. Ich hoffe, es wird ihnen helfen, dieses feedback:
Eröffnung druckregler
%
16,34
23,13
34,71
68,12
19,23
46,78
16,34
15,24
16,19
21,07
17,01
16,16
16,66
27,74
in der tat... stellte mir vor, dass der wert negativ wäre normal...
Nur für curiosit?, du hast multiecuscan mit dem ELM 327?
Sie festgelegt haben, die numerische anzeige oder grafik?
Ich frage warum? ich habe bemerkt, dass der wert negativ mit der erfassung numerisch, bevor ich die grafik (ich partei für eine kurze zeit).
Später mir nicht, es scheint mir, dass die grafik aufweist negativen zeichen...
ich schließe mich den antworten aller kollegen und ich einen meiner meinung nach....*****und dir wurde bereits gesagt, steuert druck pumpe niedriger druck (2.5 bar), auch wenn sie gewickelt fehlt die reichweite.....und dann will ich nicht ausschließen, der injektor vielleicht zwischen 4 jemand nn macht seine arbeit.....einer meiner kunden beschwerte sich, viele abschaltungen während der fahrt und nach mehreren kontrollen war der injektor, der verliert druck.....das car nach dem ausschalten sofort wieder anläuft?