Sorry für die triviale frage: aber was ist der unterschied c'? zwischen master und slave? Ich meine ****llo praktisch, ich weiß, dass die slave-will sagen, ein sklave (wie bei hdd).
Sorry für die triviale frage: aber was ist der unterschied c'? zwischen master und slave? Ich meine ****llo praktisch, ich weiß, dass die slave-will sagen, ein sklave (wie bei hdd).
der master ? die version je vollständiger, mit denen sie tun können was sie wollen und ke natürlich zahlen sie mehr, während das slave-kostet weniger und lässt dich gebunden ****llo bearbeitet, wer ihn dir verkauft, dateityp etc etc
beide gutes produkt....ich besitze das kess-slave-noch nie probleme gehabt, aber du bist immer "gebunden" von ihrem master (zumindest ich spreche in meinem fall) in der tat, es ist jetzt eine zeit, die mein kess zu tun, mit staub.....aber ich wiederhole, es ist immer ein gutes produkt...
Was bedeutet "gebunden"?
Significake uns das alles? was machst geht auch um die hände ihrer master
Vor allem wenn du im frühen ihnen ermöglicht, amortisieren sich die ausgaben und öffnen den markt, dann könntest du upgradarlo master und alle facility, dass sie d? sein Alientech offizier, der, ehrlich gesagt, auch ich st? überzeugend ist eines der besten produkte und besser aktuell auf dem markt... ich will nicht verneinen, dass es st? durch eine ernste gedanken...
M999
Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.
Die datei, die sie lesen mit kess slave und verschlüsselt, dass sie' senden nur der master derjenige, der die änderung vornehmen....*****und ich habe dir schon gesagt ich ursprünglich kaufte ich den slave, um mich in den markt, um dann anfangen zu sein, ich bin der master..***** unque ich wiederhole gutes produkt....dass sie immer schalten sie ihn auf master, wenn sie wollen, natürlich, geben ihnen die differenz.......
Vielen dank für die erklärungen...