Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 36

Anzeige-Hybrid

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    101
    Sie brechen die ableitung???? 3 jahre Peugeot und hat nie existiert diese problematik.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    vielleicht bezog sich auf die tatsache, dass die problematik könnte durch die tatsache bestimmt, dass der abfluss kann verluste.....nicht, dass die peugeot brechen sie kategorisch...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    vielleicht bezog sich auf die tatsache, dass die problematik könnte durch die tatsache bestimmt, dass der abfluss kann verluste.....nicht, dass die peugeot brechen sie kategorisch...
    genaue ducati 83, enzo bezog ich mich nicht auf bestimmte art und dokumentierte funktionsstörungen peugeot aber es war nur ein rat
    kontrollen, dass ich...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di crteam
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    auf diesem auto gibt es ein sw update des steuergerätes, der dieses problem behebt.fakten zu allen kontrollen, ob und tt ok, gehe in peugeot und fakten aktualisieren die zentrale.prüfen sie auch den fehlerspeicher

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    für jetzt nichts kaputt.....ich sehe nur ein seltsames verhalten in der diagnose der agr.....manchmal ich beschleunige und öffnet manchmal bleibt geschlossen....dann mindestens öffnet und schließt.....
    hmmmm aber möglich, dass nur sie dieses gesicht, das rauchen auch nur das auto?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di crteam
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    Nicht, dass du genommen diesel verschmutzt?

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    nun könnte aber das tut es für eine weile und dann sehe ich nicht, wie es verrückt, auf diese weise die agr mit diesel verschmutzt....macht ausflüge, die von ganz offen bis geschlossen, nicht nur um ein paar grad...***** und wenn er check ab und zu und die maschine raucht immer....
    jetzt wirke zu löschen, agr-mal sehen....ich hoffe nur, dass sie nicht codierung probleme injektoren mit hähnchen...

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    143
    In der diagnose, sie d? fehler im besonderen.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    keine fehler ? diese sehr seltsame sache...nur ein paar mal fehler für die agr...aber dann ? ging allein...

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    92
    Ich gelöst, mit einem kabelbinder feder auf dem ventil der turbine (wastegate), kein fehler in der diagnose das ventil mit manometer funktioniert gut, aber der schlauch atmete sie die luft da? sie war ein wenig aufgetrieben messe die band ,bewiesen ,geliefert und noch heute gut geht ,probieren auch sie

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert