Sie brechen die ableitung???? 3 jahre Peugeot und hat nie existiert diese problematik.
Sie brechen die ableitung???? 3 jahre Peugeot und hat nie existiert diese problematik.
vielleicht bezog sich auf die tatsache, dass die problematik könnte durch die tatsache bestimmt, dass der abfluss kann verluste.....nicht, dass die peugeot brechen sie kategorisch...
auf diesem auto gibt es ein sw update des steuergerätes, der dieses problem behebt.fakten zu allen kontrollen, ob und tt ok, gehe in peugeot und fakten aktualisieren die zentrale.prüfen sie auch den fehlerspeicher
für jetzt nichts kaputt.....ich sehe nur ein seltsames verhalten in der diagnose der agr.....manchmal ich beschleunige und öffnet manchmal bleibt geschlossen....dann mindestens öffnet und schließt.....
hmmmm aber möglich, dass nur sie dieses gesicht, das rauchen auch nur das auto?
Nicht, dass du genommen diesel verschmutzt?
nun könnte aber das tut es für eine weile und dann sehe ich nicht, wie es verrückt, auf diese weise die agr mit diesel verschmutzt....macht ausflüge, die von ganz offen bis geschlossen, nicht nur um ein paar grad...***** und wenn er check ab und zu und die maschine raucht immer....
jetzt wirke zu löschen, agr-mal sehen....ich hoffe nur, dass sie nicht codierung probleme injektoren mit hähnchen...
In der diagnose, sie d? fehler im besonderen.
keine fehler ? diese sehr seltsame sache...nur ein paar mal fehler für die agr...aber dann ? ging allein...
Ich gelöst, mit einem kabelbinder feder auf dem ventil der turbine (wastegate), kein fehler in der diagnose das ventil mit manometer funktioniert gut, aber der schlauch atmete sie die luft da? sie war ein wenig aufgetrieben messe die band ,bewiesen ,geliefert und noch heute gut geht ,probieren auch sie