Sorry jungs, aber die vorauszahlungen neigen dazu steigen die temperaturen?
Oder ? das gegenteil?
Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen
Die vorauszahlungen sinken die egt, sondern heben den druck in der brennkammer. Hier ist, warum? lohnt sich nicht zu übertreiben. Dann kam ich zu einer gewissen grenze keine verbesserung. Wir sagen, dass bei hohen umdrehungen sollte der injektion der ez? sie können in der nähe des pms. Im ausland usa haben die injektion an pms von 3500 umdrehungen, mit hohen iq? führt haben vorschüsse sehr hoch. Dieses ? gültig? mit ein AFR von 16 oder mehr?, mit AFR kleiner als die verbrennung erfolgt ez? schnell und pu? antizipieren ein bisschen weniger. Wir sagen, dass man stehen innerhalb von 5 grad nach ot. Ich persönlich oben auf meiner bin bis 2.5 grad nach ot.
in der regel die egt mit einem p? mehr voraus neigen, sinken....wenn auch nur geringfügig....
ich möchte hinzufügen, überwachen die temperatur der luft in der ausgabe vom turbo...
über den sensor klar...
wenn ? weit über 60? C und bei der montage eines IC-würdig, nennen sich selbst so...
Zuletzt geändert von leandro89; 20-11-2013 den 20:22
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Riesumo diese diskussion nicht öffnen sie eine andere, in der praxis aus ? der augenblick gekommen, ersetzen sie die precat mit downpipe, ich möchte wissen, ob schlauch zu halten ez? die niedrigen temperaturen in der turbine, sie senken auch den abgaskrümmer, da ich sie ? brach ein gefangener gerade wegen der hohen temperaturen, was zu entlüften.
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Da fühlte sich die luft, als die erste lösung, die ich schüttelte ein wenig alle gefangenen, aber man ? gebrochen, aber dennoch zeigte gi? ein bisschen ruß in der nähe, also ich nehme an, dass war gi? zerbrechen, auch weil? appenna das berührte ich sie ? zerbrochen.
Aber das, was ich möchte ? wissen, ob mit der downpipe sinken auch ein wenig die temperatur des kollektors.
wenn sie nicht den diesel unten können sie die vgt geschlossen, wie sie wollen, und der druck turbo-karte auch bis 3 bar, aber nicht succeder? nichts von alledem...
der turbo der sie drehen die abgase,die abgase in der brennkammer, in der brennkammer, wenn nicht stellst du mehr diesel, wo und wann sie sie brauchen....hast du nicht oben....
das make-up st? im tippen sie auf die karte lambda "fett " ein b?l p? wo mehr brauchen....
aber nicht ? das einzige, was sie sollten tippen sie auf " meiner meinung nach...
du solltest zunächst einmal adegure ihre anfrage über dw anschliessend daß die verschiedenen tl stimme die lambda-alles...
einzige kontraindikation stress mehr für die kupplung.......
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
OK alles klar, munro, aber sorry, wenn ich immer wieder diese downpipe senkt oder nicht die temp-kollektor?