Der check nn gehört zu der familie edc16+? Und dann, wenn ich die datei, die ich gelesen habe, ohne änderungen check überhaupt gehen sollte das die regel oder nicht?
Der check nn gehört zu der familie edc16+? Und dann, wenn ich die datei, die ich gelesen habe, ohne änderungen check überhaupt gehen sollte das die regel oder nicht?
Lesen sie auch, was c'? schrieb im beitrag legendaryslave, sagt, dass innerhalb des EEprom c'? ein system mit rolling code, der synchronisiert sehr sicher mit der wegfahrsperre, wird bei jedem einschalten ändert, praktisch c'? eine virtual eprom in der eeprom enthält die flash, die ursprüngliche datei nicht ? ez? gültig, da der zyklus verändert
Die geduld und die tugend der stark..
Zuletzt geändert von leandro89; 13-11-2013 den 02:22
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
aber in der tat werde ich dir erklären, ich habe gelesen, das die ursprüngliche datei die ich gespeichert habe und ich öffnete ecm um zu überprüfen, cks und wenn tt war ok.dann, nachdem ich mal geöffnet um zu sehen, ob er mich löschen agr uns war, das habe ich getan,kontrolle cks und war nicht ok.ich habe es korrigiert und dann ok.ich schrieb, ohne die kontrolle cks del gallo,ich steuereinheit und nn teil und greifen die lüfter und eingabe der diagnose mi-cm-fehler fehler der programmierung steuergerät jetzt nn erinnerung an den code.dann habe ich umgeschrieben, die datei ori, die ich gelesen habe zuvor und wollte nicht mehr lesen zu teilen.st? denken scodificarla an dieser stelle, und ich muss auch sehen, wenn sie in pu? sie
sie sind einverstanden mit dir, aber es muss eine lesung der eepom 95320, um zu versuchen, eine riverginazione
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
wenn sie mit ecuvonix ich teilweise die e2p sollte ich das beheben?du kannst überprüfen, ob die datei agr-remove und gut gemacht?
jungs, heute habe ich zerlegt das steuergerät aber das eeprom nn finde ich...
jungs, denkt immer daran, dass diese regler öffnet sie, um sie lesen, in der bdm-viele male sind nicht mehr leuchten, lüfter und nicht starten, oft geschnitten werden, um sie zu lesen, ohne diese zu öffnen, die ich über die serielle schnittstelle mit dem hahn machte ich zu dutzenden für das agr und ich tat, wie der benutzer, gelesen, bearbeitet und umgeschrieben, alles ok, für mich ist das problem wird von der eröffnung.
ugo ---- präsident A.E.P.