Seite 2 von 7 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 65

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di crteam
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    Der check nn gehört zu der familie edc16+? Und dann, wenn ich die datei, die ich gelesen habe, ohne änderungen check überhaupt gehen sollte das die regel oder nicht?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von crteam Visualizza Messaggio
    Der check nn gehört zu der familie edc16+? Und dann, wenn ich die datei, die ich gelesen habe, ohne änderungen check überhaupt gehen sollte das die regel oder nicht?
    Lesen sie auch, was c'? schrieb im beitrag legendaryslave, sagt, dass innerhalb des EEprom c'? ein system mit rolling code, der synchronisiert sehr sicher mit der wegfahrsperre, wird bei jedem einschalten ändert, praktisch c'? eine virtual eprom in der eeprom enthält die flash, die ursprüngliche datei nicht ? ez? gültig, da der zyklus verändert
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    Lesen sie auch, was c'? schrieb im beitrag legendaryslave, sagt, dass innerhalb des EEprom c'? ein system mit rolling code, der synchronisiert sehr sicher mit der wegfahrsperre, wird bei jedem einschalten ändert, praktisch c'? eine virtual eprom in der eeprom enthält die flash, die ursprüngliche datei nicht ? ez? gültig, da der zyklus verändert
    ah nn, das wusste ich dies und dann was sollte ich tun?wenn ich die scodifica was pu? das passieren?ich musste sie löschen agr als ich dann tun?

für? gültig ist immer die letzte datei nn nn dann sollte die aufteilung datei wird geschrieben, dass weiterging?
    Zuletzt geändert von leandro89; 13-11-2013 den 02:22

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    in der tat winols, wenn die datei öffnen und warnt sie, was diese und schickt sie auf die website spiegandoti dieser sache, aber nicht sicher, dass es einen ep2 ich ripristinerei alles wie in der abfahrt
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    aber in der tat werde ich dir erklären, ich habe gelesen, das die ursprüngliche datei die ich gespeichert habe und ich öffnete ecm um zu überprüfen, cks und wenn tt war ok.dann, nachdem ich mal geöffnet um zu sehen, ob er mich löschen agr uns war, das habe ich getan,kontrolle cks und war nicht ok.ich habe es korrigiert und dann ok.ich schrieb, ohne die kontrolle cks del gallo,ich steuereinheit und nn teil und greifen die lüfter und eingabe der diagnose mi-cm-fehler fehler der programmierung steuergerät jetzt nn erinnerung an den code.dann habe ich umgeschrieben, die datei ori, die ich gelesen habe zuvor und wollte nicht mehr lesen zu teilen.st? denken scodificarla an dieser stelle, und ich muss auch sehen, wenn sie in pu? sie

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    sie sind einverstanden mit dir, aber es muss eine lesung der eepom 95320, um zu versuchen, eine riverginazione
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    wenn sie mit ecuvonix ich teilweise die e2p sollte ich das beheben?du kannst überprüfen, ob die datei agr-remove und gut gemacht?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    jungs, heute habe ich zerlegt das steuergerät aber das eeprom nn finde ich...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von crteam Visualizza Messaggio
    jungs, heute habe ich zerlegt das steuergerät aber das eeprom nn finde ich...
    was hast du bei der zersetzung der lese-bdm?
    Die geduld und die tugend der stark..

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    jungs, denkt immer daran, dass diese regler öffnet sie, um sie lesen, in der bdm-viele male sind nicht mehr leuchten, lüfter und nicht starten, oft geschnitten werden, um sie zu lesen, ohne diese zu öffnen, die ich über die serielle schnittstelle mit dem hahn machte ich zu dutzenden für das agr und ich tat, wie der benutzer, gelesen, bearbeitet und umgeschrieben, alles ok, für mich ist das problem wird von der eröffnung.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Seite 2 von 7 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert