montag bekomme ich die kess . ? kompatibel mit dem bdm 100? ich meine mit kess kann ich schreiben gerade gesegnet micro 516kb??
die datei habe ich von online-dienst, und auch sie haben nur dieses format . das schrieb ich von einem freund mit dem bdm und gegangen war sehr gut. aber wie testen wir hatten die original-karte und dachte dann ersetzen sie es mit mpps . nur, dass dann ließ mich nicht mehr schreiben, mit mpps.
dann dieser freund hat falsch schreiben schreibt mir eine beschädigte datei in der mikro-und der bdm-er konnte nicht mehr erkennen, das mikro. also kurz und konnte ihn wieder, wie es war sene ? die hände gewaschen .
jetzt ? okay, aber ich habe die karte, die hat mir der online-dienst und der mikro -, der hat mir ein freund, ich möchte nicht, dass die karte nicht kompatibel ist mit dem mikro .
? eine vermutung, vielleicht montag? ich schreibe nur die flash-bdm mit hahn und ? alles in ordnung.
ich habe backup conpleto bett mit bdm100 wenn dir dienen sollte der platz
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
sie möchten sich austauschen dpf diagnose, so dass alle zähler sind auf null einschließlich % verstopfung
alles gesehen hat der beitrag sehr verwirrend riesumo die sache zur vermeidung von störungen auf unsere arbeit:
steuergerät von dem benutzer gesperrt in ein defap nicht von uns gemacht, was nicht so gut war.
wir haben per e-mail eine sicherung mit anderen größe im vergleich zu dem, was liest ihr bdm mit defap funktioniert, dass er selbst hat bestätigt, so dass die maschine in bewegung und dpf ok, aber geplant, die von einem bdm-freund.
ich schrieb dann eine karte serielle mpps ribloccando das steuergerät und mit ihm die bdm 100, liest und schreibt mit anderen dimension unseres backup-und konnte nicht mehr zurück an seinen freund geschrieben hatte unser backup laufen lassen und es erneut eine panne.
ich hoffe, jetzt ist klar die ganze geschichte.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Dank msport ich konnte nicht fassen besser,
Doch die verwirrung, die das gemacht nur ich.
Fazit :
A. Pu? werden, dass habbia gi? beheben sie es heraus montag? in der werkstatt.
B. Ich brauche oder ein bdm 100 auf dem neuesten stand oder eine datei in meinem maßnahme.
Vielen dank an alle für die zusammenarbeit.