Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 31

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    109
    danke jungs jeder hat seine eigenen vorlieben, wie ich sehe...
    und eine andere frage...was für iaw 59f ? als programmierer? auch für diese ecu es gibt hunderte von programmierern...
    zum beispiel das hähnchen oder ähnliches sind auch nützlich für die iaw?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Rebound Visualizza Messaggio
    und eine andere frage...was für iaw 59f ? als programmierer? auch für diese ecu es gibt hunderte von programmierern...
    Das hähnchen kann ich dir bestätigen ? ausgezeichnet für die art der ecu, die ihr interesse an dir

Citazione Ursprünglich Geschrieben von corrado Visualizza Messaggio
    ich wusste, dass ich 500 schriften , wollen verkaufen nur komponente riprog, ohne ihn zurückschicken , aber ich denke, dass jemand dieses problem ? konnte raggirarlo? ich bin nicht sicher ... mal sehen, was andere sagen ;-)
    Es wäre hilfreich, wenn jemand weiß, wie zu umgehen, in dem die neuprogrammierung, vielleicht mit einer bestimmten software und stellen sie das handbuch, um es hilfreich, vielleicht, wer hat gi? ausgegeben soldini, oder wer hat die absicht, kaufen ein kess v2 clone

hier ist dir ein beispiel auf den abschnitt " dokumente von meinem gallen v2 die anweisungen für die iaw 59f und wie sie das loch
    Immagini Allegate Abbildungen
    Zuletzt geändert von leandro89; den 31-10-2013 19:46

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    109
    leider kann ich nicht sehen, anlagen,.... aber ich habe gesehen, programmierer für die iaw 59f können, lesen / schreiben, ohne dass sie die löcher auf der ecu...
    und den anderen ? wirklich riskant...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    leider kann ich nicht sehen, anlagen,.... aber ich habe gesehen, programmierer für die iaw 59f können, lesen / schreiben, ohne dass sie die löcher auf der ecu...
    und den anderen ? wirklich riskant...
    Es tut mir leid, wenn es nicht geschrieben, aber in den dokumenten gibt es auch die anleitung dettagliste, auf dem sie knnen nicht? irren sie auch das loch und der stelle der gleiche afinch? jemand hat würde er brauchen, vielleicht kann ich nützlich sein.................
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di maurof650
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    210
    Eine gute gepaart sehe ich mit MPPS und Hahn V2. Die MPPS der rat warum? ? sehr stabil, arbeitet aber nur seriell, während der Hahn V2 finde ich sehr gut für die arbeit in den bootmode. Mit diesen beiden werkzeugen uns, es macht wirklich viel.
    Über das forum auf IAW59F, wenn sie folgen sie genau den anweisungen, die sie in Gallen V2, keine risiken wirklich nichts.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    126
    sorry für die riesumo der diskussion...was für eine geschichte ? diese token? der hahn hat eine festgelegte anzahl von schriften?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    der hahn hat absolut keine zähler für die schriften, die token hat sie das kessv2 aber inzwischen hat sich baypassano leicht umschreiben der frw.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    ich stimme mit ugoboss....ich wurde auf kess v2 + k-tags.....nichts zu nehmen, der hähnchen....

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    232
    Ich habe ein kessv2 klon mit den grenzwert von 50 token, in die kiste war auch das modul jlink neuprogrammierung der fw des prozessors... ehrlich gesagt, ich finde es gut mit dem kess, die nächsten ausgaben wird die selbstdiagnose und nach ktag... immer klon für jetzt, auch wenn top-wäre die ktag uff.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    12
    Sorry für die frage... die mpps com'?? gültig, ungültig, c'? jemand, der es benutzt? dank

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert