ich habe auf einer delphi 2.2 CRD mit v53 klon und die jtag-protokoll und ? perfekt gewesen..
ich habe auf einer delphi 2.2 CRD mit v53 klon und die jtag-protokoll und ? perfekt gewesen..
das schema der drähte zu löten, um die jtag auf der leiterplatte der ecu und in sw huhn??
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
wenn du pu? nützlich sein, ich lege dir das schema (DELPHI CRD 2.61 oder auch die DELPHI-CRD 2.10 )
MB TG-tech-V53 clone.rar
Es befindet sich alles in der dokumentation
jungs,3.2, die sie machen, über bdm-aber ich kann einfach nicht anschließen,tipps? ich verbunden mit dem schedino spiegelung der gallen aber nichts der gleichen
*****ich habe gekocht, meine erste steuergerät!!!
azz.... wie ? erfolg.
ugo ---- präsident A.E.P.
ich hatte die 3.5, aber nie die 3.2 in der bdm,ich glaubte, schon schlimm genug das schedino delphi,bemerkte ich zu spät, dass die kontakte im gegenteil,ich ging mit legerezza warum? ich nicht glauben, sie könnten sich verbrennen, wenn ich mit kamm und du arbeitest auf dem bdm und dann habe ich mich dumm gemacht,jetzt bin ich in schwierigkeiten? warum? finden
gelöst,gefunden neue ecu,gefunden backup(auch wenn andere software) ausgetauscht e2prom,legte software auf das neue steuergerät,auto spiel,zugeordnet und alles ok,wenig gewinn und viel angst!!
die erste die ich verbrannt, und warum? ich hatte eingesetzt, der schedino feder-standard
auf dem neuen system, die ich benutzt hatte war nicht gut tun, um kontakt mit dem schedino spiegel,glücklicherweise überprüfen sie für alles ? gut gegangen