Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 22

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von infinityecu Visualizza Messaggio
    Aber sie wissen gut oder schlecht welchem punkt ihrer meinung nach muss man tippen??
    dir schon gesagt in einem anderen beitrag....sie müssen versuchen, die drehmomentbegrenzer für marsch, der von ori sind also alle 10000 und versuchen moddare das der erste gang...auch gesehen, dass ich glaube, du hast das auto für den prüfungen...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    dir schon gesagt in einem anderen beitrag....sie müssen versuchen, die drehmomentbegrenzer für marsch, der von ori sind also alle 10000 und versuchen moddare das der erste gang...auch gesehen, dass ich glaube, du hast das auto für den prüfungen...
    munro leider ist die maschine nicht c'? ich habe sie immer mit mir, genau da? ? ein freund von mir, er braucht sie übrigens zusätzlich zu wechseln, auch zur arbeit zu gehen? was ich will verstehen, und ich, wenn gi? c'? jemanden, der es getan hat, und wissen sie, mich direkt jetzt die genaue punkte muß, tippen sie auf, um zu vermeiden (Da nur abends kann ich diese tests) 10000 beweise, ohne sicher sein, von uns? dass ich aber nur ich konnte mich nicht erinnern, dass du mich erhört hast in einen anderen post, aber ich bin davon überzeugt, dass ihn jemand hat gi? tatsache aber für die zwischenzeit, kannst du mir erklären, die bestimmte adressen, die deiner meinung nach vielleicht versuche ich das berühren muss?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    135
    Dumme frage, aber auf diese ecu nach aktivierung wird in der autonomie der ecu oder wie sie es aktivieren, deaktivieren fahrer? Cio? einfach ankommen zu cick down mit l-gas-oder was?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    in die datei geschrieben von ihnen der drehmomentbegrenzer für den ersten gang findest du auf der 0765AE....
    ? eine karte 15x15 in der achse befindet step runden und iq diesel alles eingestellt, 10000, sollte 100mm3 diesel..
    wenn moddi vom 10 break-achse der iq beginnt moddare 2400 rpm.....
    zählt die step-touren assse...wenn du ihn bis 0 nach diesem break-point-dann glaube ich muss nicht beschleunigen, wenn du in den 1 gang...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    in die datei geschrieben von ihnen der drehmomentbegrenzer für den ersten gang findest du auf der 0765AE....
    ? eine karte 15x15 in der achse befindet step runden und iq diesel alles eingestellt, 10000, sollte 100mm3 diesel..
    wenn moddi vom 10 break-achse der iq beginnt moddare 2400 rpm.....
    zählt die step-touren assse...wenn du ihn bis 0 nach diesem break-point-dann glaube ich muss nicht beschleunigen, wenn du in den 1 gang...
    Vielen dank munro prover? sobald ich zeit habe, auf diesen test und lasse sie wissen,

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    dann haben sie versucht, als ja oder nein??

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    dann haben sie versucht, als ja oder nein??
    Nein noch nicht, ich habe versucht, in diesen tagen gerade mache dir lassen? sicher wissen,

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    und munro.... wenn sie das nicht tun beschleunigen, dann macht??? nicht kann? ziehen sie den zweiten gang.... muss immer eine karte in abhängigkeit von der geschwindigkeit? und nicht der marsch..... wie der launch des tdi ? in abhängigkeit von der geschwindigkeit? und iq.....
    wenn sie grenzen direkt an den begrenzer fahren, dann machst??? nicht die würfe mehr als marsch... und dann?? das turbo-aufladung???

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    alles, was sie sagen rego ? richtig..aber da ich denke, dass die ecu hat die lim-drehmoment-gang für gang, weil durch seine sensoren berechnet das paar und dann ist der diesel eingespritzt auch nach dem verhältnis, in dem sich in der funktion eines seiner berechnung auf geschwindigkeit? und u......wenn ich mich nicht irre, muss uns werden auch lim drehmoment-und dann diesel für die leerlaufposition...vielleicht, dass ich jetzt machst du denken würde versuchen mehr zu moddare, was die lim drehmoment im ersten gang anfahren...offenbar diesem lim iq-drehmoment im leerlauf wird deaktiviert, sobald die car bewegt und dann die ecu erkennt bewegung durch den sensor geschwindigkeit?...
    für? ich wiederhole, da er nicht in der car zur verfügung, um faretest meine sind nur theorien...

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    98
    Ich habe mich immer gefragt, ob es einen limiter diesel für verrückt.
    Ich bin sehr interessiert an dem thema!

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert