dank des rates sicherlich, nachdem sar? angekommen**** des problem, dass er diese gp, fragen? hilfe für die karte
dank des rates sicherlich, nachdem sar? angekommen**** des problem, dass er diese gp, fragen? hilfe für die karte
dieses funktioniert
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); den 31-10-2013 19:40
ich habe geguckt , aber bist du sicher, dass es funktioniert? ich habe gesehen, dass du uns gegeben haben, jun schwer
jedenfalls vielen dank für ihre mitarbeit
Es handelt sich um eine ecu anderen die beiträge am anfang in der tat die mecdoc ? eine MJD6F3HW03P während dieser ? eine MJD6F3HW04P , haben SW-und HW-verschiedene
Die geduld und die tugend der stark..
ich habe das nur getan, damit vederecosa berührte ich für diese maschine hier, um sie zu mattere questasull'auto sein,sorry
hast du es gelöst?
heute morgen kam ein freund der familie, dass nach einem unfall die maschine nicht in ordnung ist pi?..
und oder subbiato bemerkt, dass im crash-kühler gedreht hatte, die mutter des turbo-und so auch die WasteGate-ventil,
wieder gut gelöst..
Hallo ich bin neugierig, ob sie gelöst haben
Ein weiterer tipp ist aber l uato sie raucht? Wenn sie rauchen, siehe aps auf den kollektor, wenn nn ? voll fi ruß kleine könnte versetzen lesen und über sie die kontrolle valoredfi wiederherstellung der injektoren zu mir ? passiert und ich behoben, indem gesundheitsgefährdung für die injektoren jetzt die car gut geht
Zuletzt geändert von leandro89; 07-11-2013 den 17:43
wir sagen, dass teilweise gelöst ich hab das problem liegt in der "variablen geometrie", gab ich ihm eine reg. und eine reguliert karte und das auto geht definitiv besser, aber der besitzer nicht ausgeben wollen
die klassische situation ich gerade leute, aber ich verstehe genau, und behaupten, die probleme löst mh????????