Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 21

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    28
    hier ist das lesen der daten von der ecu:

8N0906018A
    1,8 L R4/5VT
    0261207030
    1037354178
    Flash:29F400BT

Wenn ich versuche zu lesen, das steuergerät mir: error read, turn off the dashboard. Praktisch laden sie bis zu 50% und dann geht es schnell bis zu 100%... 4s zu lesen, bevor sie angezeigt werden. Nicht speichern, auch nicht die datei. Ich habe nicht versucht, sie im boot-modus.

Können sie mir bestätigen der sequenz:
    mache ich den rahmen
    ich schalte das bild
    pin 24 steuergerät auf masse
    wieder auf den rahmen
    ich nehme die masse von pin 24
    ich lesen ecu

Richtig?
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); den 31-10-2013 20:04

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von TTMsport Visualizza Messaggio
    Wenn ich versuche zu lesen, das steuergerät mir: error read, turn off the dashboard. Praktisch laden sie bis zu 50% und dann geht es schnell bis zu 100%... 4s zu lesen, bevor sie angezeigt werden. Nicht speichern, auch nicht die datei. Ich habe nicht versucht, sie im boot-modus.

Können sie mir bestätigen der sequenz:
    mache ich den rahmen
    ich schalte das bild
    pin 24 steuergerät auf masse
    wieder auf den rahmen
    ich nehme die masse von pin 24
    ich lesen ecu

Richtig?
    die pin, die sie verwenden, um das boot-mode nicht ? dem kamm der ecu, sondern das, was in der eeprom 29f400 installiert auf dem ausdruck.

ich glaube, dass ihr instrument auch betrunken oder zumindest instabil...vorsicht

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    28
    ok, sollte leicht zu erreichen, die pin24 der ecu als auf einem sockel. Ich fand die fotos dazu.
    Übrigens tool instabil wie nie? Deiner meinung nach sollte sie nicht genau lesen, von anfang an? Falls ich gelesen mit erfolg an diesem punkt sollte auch gelingen, schreiben, richtig?

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    ich habe versucht, sowohl die 1250, 1260 und alle zwei lesen dieser ecu ohne probleme.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    28
    Nicht zu zweifeln. Aber ich habe gelesen, rund, viele haben probleme mit dem lesen, ohne einen ersichtlichen grund während in der schrift nicht.. mich interessiert, schreiben sie ihre ori und einfach.
    Heute habe ich auf dem prüfstand mit der belegung. Eine frage: zum boot auf dem prüfstand, muss ich immer darauf, masse pin 24? Gestern auf dem steuergerät wärmte sich mit diesem verfahren.

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    im abschnitt originalen dateien in c ? die datei für ihr auto, nicht sie können es herunterladen, bis du 80 nachrichten, aber nur eine ? sie für, wenn sie diene

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    28
    Ja, das habe ich gesehen, danke. Allerdings habe ich gi? die ori für meine. Die einzige angst ? sie zu schreiben.

Sorry für die unwissenheit, sondern für den anschluss der steuereinheit auf dem prüfstand mit dem hahn 1260 ich habe 2 kabel mit + und - und die andere mit K und L. diese K und L, welche' die K-line? Ich kann mir vorstellen das K-richtig?

Nichts, alles versucht, geht nicht in die boot-mode. sowohl via obd mit pin 24 29f400 in der masse auf dem prüfstand. Er sagt: nicht in die boot-modus. Ich weiß nicht mehr' zu versuchen.
    Bin an dem punkt, da sie nicht recht in irgendeiner weise ich frage mich, ob die scritura muss gemacht werden für boot oder nicht. Ansonsten versende ich die flash jemand, dass ich lade die datei gold mit steuergerät....
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 01-11-2013 den 08:36

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    sie brauchen 4-draht verbunden, draht-und boot-geschweißt, pin 24 aber gelassen ******

12v+ = pin 3 und pin 62
    12v - = pin 1
    linie K = pin 43

der draht boot-man " auf "negativ" für eine sekunde nur und nicht immer angeschlossen, in der regel reicht gestellt masse nach ? erschienen l warnung anfrage boot.
    der genaue zeitpunkt ? nach dem klicken auf die taste, können sie sehen, ecu-daten : preise, daten ecu mit der ecu zugeführt und unterstützungen der draht boot " auf "negativ" für eine sekunde, und nimm, wenn du einhaltung dieser reihenfolge und es genau in dem moment, in dem das braucht die ecu kommt in den kofferraum und du kannst lesen und schreiben

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    28
    Ich habe versucht, sie auch in dieser reihenfolge, indem ein / aus-schalter an der ecu an pin24 an masse. Nichts kann ich nicht machen, gehen im boot...

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    wenn du mich willst versenden die ecu dich richte, oder wenn wir nahe kommen können, die von mir direkt, ich bin VB

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert