das bdm100 die f
das bdm100 die f
Der hahn v2 aus der liste car-ich sehe, dass f? nur schreiben. Hat jemand versucht?
wenn er sid803 ..seriell-kann man nur schreiben, mit fgtech2,magpro2,kessv1ev2,flashtec,cmd1255 , während wenn er sid803a kannst du auch lesen
für die cerina einfach zurücksetzen mit autocom ohne zugabe von öl oder anderen, ich racomando befolgen sie die anweisungen des tankdeckel
das bmd100 fa'
ah und die dir nicht zutrauen, kein sw auf dieser ecu für den dpf ..da niemand tut gut
nur leider war mir entgangen einen post und ich habe für uns so selbstverständlich, dass es sid803
cmq, peugeot?
wenn wir von sid803 ich denke nicht, dass macht es gut..
cmq und einfach... greift diagnose und schaut auf die zähler verstopfung fap..wenn er auf 0% und richtig.. wenn er geht.. oder gesperrt 99% (was ich denke ) ich glaube nicht, dass es richtig gemacht wird
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
Hallo Fabio, ich habe beide mittel in diesem sommer, und die kunden nicht mehr? zurück, dann sind sie sicher, dass sie nicht regenerieren und nicht aufleuchten der kontrollleuchten