ändert sich der pc vielleicht ? ihre inkasinato , die über die 14-volt-batterie, wie sie sagte cinqueturbus
ändert sich der pc vielleicht ? ihre inkasinato , die über die 14-volt-batterie, wie sie sagte cinqueturbus
Jetzt habe schließlich abgebaut und die ich für mit netzteil 13,8. Dumme frage, aber ich habe nicht die ridposta. Wie schicke ich in die boot-modus ein edc15 tdi ? Jedenfalls gi? versucht das recovery von obd mit schleife. Jetzt versuche ich, informationsschalter für. Hab vor in obd gab mir no information.
aber dissalda , sie in 5 min , vielleicht hast du den flash beschädigt wird . und trotzdem lies es sind gespannt auf oder komm zu mir lol
Vielen dank für die verfügbarkeit? faberecu, aber ich weiß nicht, wo sie dich finden :-) jedenfalls war ich erfolgreich ein ähnliches problem auf einem audi a5 2500 b6 hatte aber eine 29f800 und sie war genau beschädigt schreiben. Ich musste ersetzen sie das eprom. Aber wie kann? beschädigen, selbst wenn wir eine datei schreiben mit cks falsch?
ich glaube, dass du und korrupt, eeprom ,saures mpps, dass hin und wieder tut'... ,und für das, was jetzt nicht dich erkennt,und nicht teil
hast du magpro2? mit der bitte sicher.. x' mpps macht ecu id, indem sie die daten von eep,während die mag2 tut id' von flash
aber nur, wenn die e2p und korrupt, es gibt wenig zu tun.. wenn nicht eine scod gesamt
Aber entschuldigen sie die e2p glimmer wird berührt schreiben
gut das mpps für die erholung hat, umgeschrieben, die datei ori und jetzt kommt die diagnose auch mit vag-com und ich ecu id.
Sie haben mir gesagt, dass die cks der datei, die ich gepostet habe ? richtig so? kann ich mich jetzt versuche ich, und mal sehen was dabei sata heraus.
hier sind wir dann mpps v5 schreiben ausgeführt perfekt . Getestet habe ich für auch die diagnose mit vag-com alles einstellen. Bevor sie mit dem schreiben habe ich wieder bearbeitet die datei mit winols 2,24 um sicher zu gehen, des cks und ? ging alles ok. morgen versuche ich auf der maschine. vielen dank für die tipps, bleibt mir noch die frage, wie setzen sie sich in die boot diese gesegnete edc15 und auch die tatsache, dass der block kann auftreten, aufgrund einiger störung steuergerät von der kante gesehen, dass das auto nicht ? an jenem benedetto sicherung 11. c'? zu sagen, dass mpps, wenn ich mit edu-id bittet mich, entfernen sie die sicherung, wenn stattdessen öffne ich das protokoll und ihm sagen, zu schreiben, ohne sie ecu-id nicht sagt es mir, ich denke, es ist mitten in der bypass-security vor.