nachricht schwach, ? gute regel, sich vor dem schreiben in den verschiedenen diskussionen im forum
Zuletzt geändert von leandro89; 04-12-2013 den 23:02
wäre nicht schlecht...ein schönes video, um zu verstehen, wie es zu tun...die aufmerksamkeiten sa folgen...aber vor allem auch zu sehen, wie sie die arbeit...
Ich möchte damit beginnen, schweißen, und ich habe nicht die rechte für das handbuch herunterladen.Hat jemand einen?andere option, um zu lesen?
jungs aus meiner eigenen erfahrung ( hier spiel im haus und es ist mein beruf ) habe ich seit langem aufgegeben schweißer normal, mit einer sehr geringen investition können sie ein schweißer heiße luft, wie der kleine weller gas... mit dem nicht die gefahr, schaden zu tun auf der piste mit der spitze des schweißer, was sehr einfach, wenn man darauf besteht, oder wenn sie sich setzen und entfernen von komponenten für viele male. Und wenn sie einen rat, ich, als ich vor langer zeit an der arbeit auf platten kompliziert wie plcc, dann sodip, bga und allgemein die gesamte elektronik in smd, ich habe die beweise auf den motherboards der hdd zu verstehen, wie warm, und als mich zu bewegen. Leider gibt es keine hilfe, dass sie, wenn sie mit komponenten zart.. man muss die erfahrung zu machen, und ich versichere ihnen, dass das ergebnis sich sehen nach den ersten löcher verkohlten ...![]()
Use soldering flux, that helps a lot.
Hallo,
ich benutze zum entfernen IC oder anderen elektronischen SMD einer Hotair Rework station.
Für? kann man nicht programmieren (lesen und schreiben) die daten des Eeprom diratamente?
In bezug auf den teich habe ich gefunden herum rollen, die es saugt nicht alle haben das flux in...für eine gute schweiß-es braucht auch einen teich gut