Seite 2 von 8 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 74
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Hallo ich denke es ist der Regler druck auf der pumpe (DRV), mi ? zufällig persönlich ez? mal auf pi? autos, montage-druckregler bosch, pu? vorkommen, dass aufgrund von diesel verschmutzt ist verstopft der filter auf der spitze des reglers einfach zerlegen und reinigen, es kommt auch vor, dass sie schädigt die gleichfarbigen radiergummi or und druck verliert, oder defekt.. ersetzen sie ihn und gehen sie ruhig, wenn es sich um die AGR-ventil würde es druckschwankungen cos? offensichtlich dann können sie einfach ziehen sie die buchse Agr-ventil selbst, um das problem zu diskriminieren
    Die geduld und die tugend der stark..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    Hallo ich denke es ist der Regler druck auf der pumpe (DRV), mi ? zufällig persönlich ez? mal auf pi? autos, montage-druckregler bosch, pu? passieren, dass aufgrund diesel verschmutzt ist verstopft der filter auf der spitze des reglers einfach zerlegen und reinigenpassiert es auch, dass sie schädigt die gleichfarbigen radiergummi or und druck verliert, oder defekt.. ersetzen sie ihn und gehen sie ruhig, wenn es sich um die AGR-ventil würde es druckschwankungen cos? offensichtlich dann können sie einfach ziehen sie die buchse Agr-ventil selbst, um das problem zu diskriminieren
    Sehr wahr ! viele ignorieren die existenz und verrückt

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    was sie gesagt haben, die jungs ? genau, und in 99% der fälle das problem der druck "!" ? aufgrund der druckregler, der im falle der mondeo als anlage common-rail-delphi,integriert er auch in seinem inneren auch ein sensor sendet die ecu ein feedback-signal um seine kontrolle mehr präzise....
    was ich empfehlen ? dass vor sostiuire der regler solltest du überprüfen sie den sensor-rail-flöte....
    manchmal diese starano ? geben signale gefälschte sowohl in der ecu, die in der diagnose auf die druck-rail..dann weil die ecu für die einstellung der press hält in der pv zu berücksichtigen, das das signal vom sensor ? offensichtlich, dass, wenn diese werte ", höhen und tiefen" auch die ecu versucht anzupassen, und das alles auf der grundlage dieser signale....also auch bei ausgeschaltetem motor kann? testen sie, ob der sensor richtigen werte...oder versuchen zu ersetzen....ich denke, dass ein sensor die kosten wesentlich weniger als ein regler...und klicken sie dann zwei versuche pu? sparen eib soldini...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Achtung all die luft dann debimetro und l agr da? auf dem tablett fehlt die luft abgeschnitten wird, l einspritz-und damit auch die diesel-und damit auch die p-rail-natürlich nur, wenn geprüft wurde alles andere typ nieder-und hochdruck-diesel-oxidations-die kontakte der sensoren und der effizienz der sensoren selbst
    Die macht und nichts ohne kontrolle

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    45
    Jungs, aber defap diesem auto ? schwer, mir jemand paar tipps geben könnte.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von chicco Visualizza Messaggio
    aber das agr einfluss cos? sowohl die druck-rail?
    nein, absolut nicht, und, wenn unterschiedlich cos? so, bevor ordnen sie sollte kontrolliert keiner mechanisches problem im stromkreis

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    4
    Hallo an alle, ich haarreif in der diskussion bemerkte viele qualifizierte menschen, und dieses kann ich herzlichen glückwunsch an alle. Ich möchte hinzufügen, dass der wert von druck, liest man in der diagnose ? das vom sensor gemessen wird, um zu wissen, ob der wert ? genau das haben sie zu ersetzen, mit der man sicher funktioniert. Jedoch jede hilfe, diagnose finden die ersten und wichtigsten steuerelemente auf niederdruck dann hoch, da fehlt die geringe entsprechend hohen druck, der leidet.

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von nero72 Visualizza Messaggio
    Jungs, aber defap diesem auto ? schwer, mir jemand paar tipps geben könnte.
    gehen darüber sprechen, dass du geschrieben hast, geht es nicht in frage zu verwechseln ideen, kann ich ihnen raten, versuchen, einige diskussionen über die suchfunktion, wenn sie nicht finden, nichts, dann öffnen einer diskussion und machen sie ihre fragen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    45
    Ich dachte, ok lassen? eine suche.

Raga, eine andere info, ich lege foto das ventil beanstandeten wäre ringel gelb grüße Gianfranco.2013-10-26 21.28.57.jpg
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 29-10-2013 den 21:49

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    61
    meiner meinung nach, besser zuerst schauen, ob es schmutz ist im sensor reil und das ventil druck reil meiner meinung nach das problem, und sie

Seite 2 von 8 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert