Seite 2 von 9 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 90

Diskussion: bearbeiten elm 327

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    52
    Wenn sie in einem elektronik-geschäft, kondensatoren von 560 picofarad sind leicht zu finden. Ursprünglich war die elm327, die allgemein für den verkauf auf das internet haben einen widerstand von 100 ohm miteinander verbindet pin 6 und 14 (dann würden sie die pin ein, die sie eine verbindung zum can-auto). Dann müssen sie diesen widerstand, und dann schließen sie separat als auch die pin 6, der pin 14 auf masse durch ein 100-ohm-widerstand und einem kondensator von 560 picofarad plätze in reihe (hintereinander). Ich hoffe, ich war klar.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    6
    Hallo jungs, sorry, wenn ich wiederhole die frage, aber ich möchte verstehen, auch ich, wie und was sie zum ändern der ELM327, CIO? WAS KAUFEN ZWISCHEN WIDERSTAND UND KONDENSATOR, UND WO LÖTEN, VIELLEICHT, WENN C'? eine skizze oder fotos für die schritte befolgen, beachten sie, dass ich bin ein neues mitglied und kann ich nicht öffnen sie keine dateien in jedem fall vielen dank an alle

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    mit dieser änderung, die privilegien hätten?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Tom79
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    Gerade habe ich öffnete meine ELM327 Bluetooth ? schon geändert )

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    Trotz meiner elm327 ist gi? geändert.. wenn ich versuche, zugriff auf all-service der reset-service, der mir sagt, dass nicht ? möglich, dass ein fehler mit der schnittstelle elm327. Ich habe bemerkt, dass sie bei dem test der schnittstelle über die optionen *********** sagt mir, dass diese art von schnittstelle nicht unterstützt jede art von CAN-protokoll. Und' möglich, trotz der änderung..... ???

Viele grüße
    Thomas

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    Anbei noch ein paar fotos von meinem interface.

In der schaltung von einer fläche bemerkt man den widerstand r2 und den kondensator c2, in der anderen seite der schaltung die gleichen komponenten R1 und C1, gemessen mit der testesr die ausdauer und ? 100 ohm, und verbinden sie jeweils, wie das schema ändern, pin 4 und pin 6 angeschlossen, die masse mit einem widerstand und einem kondensator in reihe. Warum? nicht funktioniert ?
    Immagini Allegate Abbildungen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    5
    Ich bearbeite ich oft elm327 ehrlich nicht ersetzen nie die widerstände, aber die kann ich nur, und bis jetzt alle versionen, die ich geändert, die sehr gut funktionieren, ohne ernsthafte schäden an der elm327 selbst und vor allem ohne ernsthafte schäden an der ECU. Leider habe ich privileggi gut genug, um zu sehen, ihre anlagen aber sar? gerne auch für private nachrichten. hallo tuttiiiiiiiiiiiiiii

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    Hallo, ich sende dir die fotos so dass sie mir einen rat

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    ich elm soll ich kaufen, was sie mir raten, wer die usa deutlich geeignet, um diese änderung ich dachte, ich nehmen, was usb habe ich angst, dass das Bluetooth-mi treten sie in konflikt mit anderen instrumenten, immer Bluetooth.......

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    5
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sno74 Visualizza Messaggio
    ich elm soll ich kaufen, was sie mir raten, wer die usa deutlich geeignet, um diese änderung ich dachte, ich nehmen, was usb habe ich angst, dass das Bluetooth-mi treten sie in konflikt mit anderen instrumenten, immer Bluetooth.......
    sicherlich die usb-schnittstelle ? besser als bluetooth, auch wenn nicht ? eine neuere version als die 1.5 okay gleich ...
    natürlich reicht oft nicht aus, nur die schnittstelle für die verbindung zu den steuergeräten, aber die diagnose oft braucht auch adapter hinsichtlich der fiat-gruppe, aber wenn die marke ihres autos ? anders dann einfach nur das elm327 mit einer generischen software wie digimoto, scanmaster -, scan-xl ect ect ciaooooo
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 14-01-2013 den 09:57

Seite 2 von 9 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert