Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 35

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di corrado
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von zaga1 Visualizza Messaggio
    Dann corrado wir eine sache, du kannst sie nur anhängen von dateien daher gerade vermeiden sie ärger mit den admin für fehler, die kontakte, pm etc gebe ich dir jetzt die abkürzung im einzelnen dateien und vielleicht mich wissen lassen, oder noch besser: alle ford c-max 1.6 tdci 110 ps mit dpf, dass sie mir zusammen ok?
    nun hoffe ich, dass sie gut verläuft und es nicht getan versauen.... lassen sie mich wissen, wenn sie gehen , ok ?
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 25-10-2013 den 01:04

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von corrado Visualizza Messaggio
    nun hoffe ich, dass sie gut verläuft und es nicht getan versauen.... lassen sie mich wissen, wenn sie gehen , ok ?

Anhang 5793
    aber sind die treiber von ecm titanium ??? Jedenfalls, ich danke dir, ich dachte, du hättest die ganzen dateien ori betten von dir auf ein paar cmax 1.6 tdci mit fap 110 ps

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di corrado
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von zaga1 Visualizza Messaggio
    aber sind die treiber von ecm titanium ??? Jedenfalls, ich danke dir, ich dachte, du hättest die ganzen dateien ori betten von dir auf ein paar cmax 1.6 tdci mit fap 110 ps
    Verzeih mir, aber wie geschrieben war, und als sie antwortete, das andere benutzer, dachte ich, ich dich dazu dienen, die treiber.... erwartet, dass die steuerung die datei ori und wenn ich sie

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    wahrscheinlich ? gi? geändert und siehe da? findet sie nicht,das war einfach ändern in 2d

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    wahrscheinlich ? gi? geändert und siehe da? findet sie nicht,das war einfach ändern in 2d
    Nein ernsthaft reden, ich wollte eine datei wiederherzustellen, wie es gerade um sicherzustellen wenn ? ra gi? zugeordnet ist oder nicht da? sie kartierung über eine mapping-ich will nicht ich, wenn ich einen job wie geburt ori nur, dass sie in diesem moment finde ich mich inguaiato zwischen dem amboss und hammer, da? nicht hgo keine gewissheit, daher wollte ich, wenn keiner gütiger, ich möge dieselbe datei von meinem ori nut zen zu 100 %, und nur auf diese weise bekomme ich meine antworten

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    wann benötige ich eine original-datei ich versuche, die anzahl der sw, dass ich ecm info auf ****** und in der regel finde ich....

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    die datei wurde defappato und die ori, die eg-datenbank und hier http://www.professionalchiptuning.ne...=2479#post2479 post numero4 ,dauert es nicht lange, hat sie eine suche.

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    die datei wurde defappato und die ori, die eg-datenbank und hier http://www.professionalchiptuning.ne...=2479#post2479 post numero4 ,dauert es nicht lange, hat sie eine suche.
    Hallo danke für die hilfe, aber offen gestanden habe ich gesucht, aber nicht gefunden, zu dieser stunde nn ich diese zeit können sie aber ? er??? Warum? nn ich finde es sprechen die wahrheit

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    eine diskussion über 3 seiten, um eine datei in der datenbank mahh........
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    eine diskussion über 3 seiten, um eine datei in der datenbank mahh........
    Es tut mir leid, msport nur, dass eine diskussion zieht das andere und vielleicht bekommen wir auf 3 seiten jedenfalls hoffen wir, dass ich funktionen, die diese datei morgen den prover?.

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert