Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 21

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    aber in der zwischenzeit sind davon überzeugt, dass die maschine fliegt, wie es scheint qst-maschine unter den fans ? berühmt für seine leistung, nn freue mich auf das testen

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ecuboost Visualizza Messaggio
    aber in der zwischenzeit sind davon überzeugt, dass die maschine fliegt, wie es scheint qst-maschine unter den fans ? berühmt für seine leistung, nn freue mich auf das testen
    Das problem ist nicht, wie es geht und warum? geht und wie und zuverlässig im laufe der zeit
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203
    hallo jungs, ich accodo an der diskussion unter beifügung einer datei 147, dass vor langer zeit habe ich im netz gefunden, von einem benutzer erstellt wurde, sagte er begeistert von seiner arbeit.
    Um die wahrheit zu sagen, nach dem kopieren die erhöhung auf meinem 156, fand ich mich an die fahrt mit einem echten "monster".
    Leider habe ich aufgrund unverzüglich zu entfernen, da? ich habe die kupplung, spaziert auf dem sunset boulevard, aber ich lege für alle diejenigen, die wollen, halten sie die basis für ihre anmerkungen oder änderungen.
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 03-11-2013 den 19:37

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giary74 Visualizza Messaggio
    hallo jungs, ich accodo an der diskussion unter beifügung einer datei 147, dass vor langer zeit habe ich im netz gefunden, von einem benutzer erstellt wurde, sagte er begeistert von seiner arbeit.
    Um die wahrheit zu sagen, nach dem kopieren die erhöhung auf meinem 156, fand ich mich an die fahrt mit einem echten "monster".
    Leider habe ich aufgrund unverzüglich zu entfernen, da? ich habe die kupplung, spaziert auf dem sunset boulevard, aber ich lege für alle diejenigen, die wollen, halten sie die basis für ihre anmerkungen oder änderungen.
    für mich ist diese operation in diesem beitrag nichts zu tun, jedenfalls habe ich da ein blick auf die karte von dir veröffentlicht und ich muss sagen, dass, abgesehen von etwas fehlt, andere, dass ich nicht mit und wurde von einem, der sicherlich kein anfänger aber vorsicht jungs, die nicht eine änderung des umfangs einer maschine original, weil zu 100%, wenn sie versuchen, diese karte mit pumpe und einspritzdüsen original der erste zug 4 gang geht in die recovery und oben sind ganz sicher, dass vor rauch reichlich.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    diese karte sofort nach karten pedal ? geändert cos????
    ich verstehe nicht ganz, was es ist.....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    hallo msport... recovery von turbo-rail??
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    hallo msport... recovery von turbo-rail??
    habe ich erwähnt, pumpe und injektoren also ich beziehe mich auf die rail aber nicht auszuschließen, sowie turbo.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Ich habe gelesen die karte..***** und nie sagen, dass ? verletzt?mir scheint, daß, wer das getan hat, wusste er ganz genau, wie und was zu ändern...und in der tat auch zu viel..nicht ? eine karte von anfänger..? eine karte gemacht, wer weiß, sie

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mariodarkblue Visualizza Messaggio
    Ich habe gelesen die karte..***** und nie sagen, dass ? verletzt?mir scheint, daß, wer das getan hat, wusste er ganz genau, wie und was zu ändern...und in der tat auch zu viel..nicht ? eine karte von anfänger..? eine karte gemacht, wer weiß, sie
    ich suchte gerade qst-kommentar, könnten sie bitte erklären, die logik dann? warum? ich nicht, ich habe nichts verstanden...

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mariodarkblue Visualizza Messaggio
    getestet habe ich aber das ich aufgrund entfernen, nur weil? ich beendete die kupplung, aber ich versichere ihnen, dass es sie nicht ? leuchtet keine kontrollleuchte.
    Ich bin froh, mit einem anteil von etwas (wenn auch nicht richtig von mir), dass der aufmerksamkeit verdient und nicht nur kritik reißt.

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert