testen
testen
dank dir weiß ich, dass ich ... ich denke nächste woche wird der kunde und außerhalb.....
Ich habe auf einem 1.6 hdi immer edc17c10 (war ein berlingo), ich denke, das gleiche verfahren, nur, dass ich komplett deaktiviert, auch der schmetterling (das sollte alles in einem block) und beim ausschalten des motors wackelt ein p? (wie die alten diesel)
hängen sie gold-und mod beispiel, oder ein screen der agr off-ich bin der mitte?
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
Hier ist ein screen.. (ich hoffe siehe)
danke, sieht man an der perfektion, die bearbeiten ? die gleiche datei anhang von faberecu auf 1.4 hdi
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
Wenn sie versuchen (immer wenn sie die gleiche art von egr), sie macht den gleichen fehler, tut mir ausschaltet?
Hat jemand versucht oder getestet DPF off dieser maschine, oder wenn *******/ATR gut funktionieren??
Hallo, die mit gemacht werden *******h von mindestens einem jahr und sie funktionieren gut ,auch einige ds3-gehen sie ruhig.