Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 24

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    36
    Ich fand und ich antworte nur, single-value-booster-limiter, dass in der theorie ? ein limitaore des boost-turbine erreichen kann, befindet sich in der nähe der karte druckreduzierventil, in der regel auf der tdi.
    Dann 1 sein sollte, an diese adresse : 0579a4 wenn ich mich nicht irre, mir jemand bestätigen?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    leuchtet von ori 2300 mbar....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    051cba 061cba 071cba

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    36
    Dank munro, der turbo der würde der wert auf 100 punkte in der ez? ich will nicht übertreiben, der geschwindigkeitsbegrenzer 120 punkte und dann die svbl die tragen auf 2420 mbar, dass sie sagen, es scheint angemessen?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich würde sagen, sie....ich mag sie nicht? deine karten pedal....neben der tatsache, dass teile sehr bald moddare (700rpm) fordern 95-98mg diesel(kann mich nicht erinnern das da genau ist) bei 1300 rpm... und richtig, dass die car ? ein p? "tot unten" aber den schritten scheint mir ein p? so.... sicherheitslücken mehr schrittweise die karten vielleicht beginnen sie mit 1300 rpm und 50% last pedal....das getriebe ringrazier?....
    dann noch? in den lim-paar und rauch sechs beschränkt 54mg ca.....
    machen sie eine sache mehr konsistent mit dem pedal...und auch in den lim paar nicht zu früh zu moddare.....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    36
    Vielen dank für die wertvollen tipps munro, ich benutze ecm und als pedal macht mich seit nicht 50%, sondern von 43% oder 57% last, ich würde sie dann gut 57% an dieser stelle, was denkst du?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    wir sagen, dass wenn du ein p? mehr wecker unteren teile von 43% sonst von 57%....
    natürlich meine ? ein witz, warum? aber diese werte interpoliert werden von der ecu...
    dann ist das wichtig ? nach moddare Dw ? Tl-mehr oder weniger 50%, die in jedem fall wird? interpoliert von der ecu je nach bedarf.....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    36
    Nochmals vielen dank munro, dann eine vernünftige sache wäre, in der art von 90/100 punkte in der ez? dann steigen, auf dem pedal von 1300u / min und 43% last und entsprechend anzupassen begrenzer...

Hallo an alle, ich habe endlich ein wenig zeit ****** für sie ein weiterer schritt zu dieser karte, lassen sie mich wissen, was sie denken.
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 07-11-2013 den 23:17

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    36
    Hallo, niemand da, der mir aus eine stellungnahme zu diesem meinem letzten job? Lassen sie mich bitte wissen, wenn die änderungen sind gut, und wenn ich die karte laden.
    Danke im voraus für jeden, der vorr? mir zu helfen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    36
    Ich habe bemerkt, dass nach änderungen an der karte anzeigen ich sie gebildet sind, diese seltsamen kurven an diese adressen : 04fffa - 05fffa - 06fffa und 07bffa. Kann mir jemand sagen, bitte, was ist das und warum? sie gebildet sind, ohne mein zutun?

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert