ich gelöst, indem sie die r04 und r14
ich habe keine berechtigung, um die seite anzusehen.. wie kann ich das machen???
im trockenen oder im nassen gebogene immer wie ein verdammt.....:cool:
ich nehme? ich kann nicht einmal spam zu bekommen, um 50 nachrichten.....
du wirst beginnen, vielleicht entsendung einiger datei ori so bereichern wir die datenbank ich empfehle post richtig cos? vielleicht administratoren nicht verrückt zu beheben.
So wie sie sagt giarras ich empfehle, postet diese in der richtigen weise
-marke
-modell
-typ ECU
-lebenslauf
-hubraum
-hw
-sw
Alles, was wir semplificher? die suche
Natürlich versucht, diskussionen teilnehmen und wenn sie hilft,
wo bist du fähig
Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.
ok, ich habe geschrieben quache datei.. die meisten, die ich habe, haben sie sie gi? platziert euch...ich werde sobald ich kann, und ich habe die m? glichkeit der blick auf die karten d? eine hand, vor allem, wenn bosch warum? trainierte ich nur auf die meiner meinung nach finde ich ez? einfache......... nur ich frage mich, ob ? immer möglich, herunterladen ecm titanium cos? kann ich dies besser verstehen und verwenden quanche treiber in der ez?......
ich konnte die datei herunterladen und anschauen kann.. mein modell elm ? anders als auf dem foto, denn quelkla widerstand, dass c'? zwischen pin 14 und 6 c'? ich.... wie sollte ich tun?
folgen sie gut die pin und die karte, auch wenn verschiedene befindet sich was? der widerstand nehmen... zu mir ? gi? passiert und ich habe cos?...