Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 27

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    es scheint nicht so mit dem auge sehr gut gemacht schließen die kontrollen der agr und spianni auch die karte der rail zu früh und zu viel zeug, muss man ihn und eine andere logik im forum gibt es interessante diskussionen auf diese verwalten kannst du nehmen sie zum anlass, sie
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    die schlange, die sich in den schwanz beisst....für diese sollte man nicht zu weit unten...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich ' s? 100 bar, die meisten sind mehr oder weniger 10cv......
    sonst werden die module sind ein genuss press, nur-rail nicht gedient hätte nichts....
    auch eine cp1 adesempio geben 1350 bar 1000rpm absorbiert 4,5 ps oder 3 kilowatt etwa...
    es scheint nicht absorption von****fahrt...und die gleiche leistung absorbiert ein kompressor der klimaanlage letztlich....
    aber die karte hat eine ganz eigene logik verwendet sowohl die methode informiert, dass das, was in gewisser weise betrogen
    und für das protokoll über die vorauszahlungen es die karten lambda berührt wurden...
    aber die zeit ist knapp, aber berührt werden...
    die lim drehmoment dann ? durch die überprüfung der 30 und mehr % bei 1000 u scheint es mir so sehr für die kupplung....
    dann jedoch zwischen zeit-und rail-erhöht die niedrigen sicherlich der turbo avr? der peaks unkontrollierte drehzahl-drehmoment-max...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    ich ' s? 100 bar, die meisten sind mehr oder weniger 10cv......
    sonst werden die module sind ein genuss press, nur-rail nicht gedient hätte nichts....
    auch eine cp1 adesempio geben 1350 bar 1000rpm absorbiert 4,5 ps oder 3 kilowatt etwa...
    es scheint nicht absorption von****fahrt...und die gleiche leistung absorbiert ein kompressor der klimaanlage letztlich....
    aber die karte hat eine ganz eigene logik verwendet sowohl die methode informiert, dass das, was in gewisser weise betrogen
    und für das protokoll über die vorauszahlungen es die karten lambda berührt wurden...
    aber die zeit ist knapp, aber berührt werden...
    die lim drehmoment dann ? durch die überprüfung der 30 und mehr % bei 1000 u scheint es mir so sehr für die kupplung....
    dann jedoch zwischen zeit-und rail-erhöht die niedrigen sicherlich der turbo avr? der peaks unkontrollierte drehzahl-drehmoment-max...
    nicht ? absolut richtig, das modul d? leistung da? täuscht das steuergerät auf druck, so zum beispiel die ecu glaubt, erbringung von 50mm^3/die mit einer öffnungszeit von 800us für 1400 bar, aber da der druck pi? hoch (ohne wissen der ecu) der diesel aus den injektoren ? von pi? 50mm^3/i
    Statt bei einer erhöhung der rail-karte, die ecu sapr? genau der druck, höher user? eine zeit der unteren öffnung. Uns? pu? vorteilhaft sein, wenn die dauer der injektion dauert zu sehr über pms, oder für eine bessere zerstäubung (nach meiner rede, alles zu beweisen).
    Auf jeden fall ist die pumpe, montiert diese 147 hat die einstellung im vorlauf, also, wenn sie benötigt weniger druck assorbir? weniger leistung.
    Die aufnahme einer pumpe ? unerheblich ****llo performance, aber ****llo verbrauch auswirkt, ich denke...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    zitat voll!!!!!!
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    nicht ? absolut richtig, das modul d? leistung da? täuscht das steuergerät auf druck, so zum beispiel die ecu glaubt, erbringung von 50mm^3/die mit einer öffnungszeit von 800us für 1400 bar, aber da der druck pi? hoch (ohne wissen der ecu) der diesel aus den injektoren ? von pi? 50mm^3/i
    Statt bei einer erhöhung der rail-karte, die ecu sapr? genau der druck, höher user? eine zeit der unteren öffnung. Uns? pu? vorteilhaft sein, wenn die dauer der injektion dauert zu sehr über pms, oder für eine bessere zerstäubung (nach meiner rede, alles zu beweisen).
    Auf jeden fall ist die pumpe, montiert diese 147 hat die einstellung im vorlauf, also, wenn sie benötigt weniger druck assorbir? weniger leistung.
    Die aufnahme einer pumpe ? unerheblich ****llo performance, aber ****llo verbrauch auswirkt, ich denke...
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ich sage dir, dass ich denke, in wenigen worten, gerade ansehen:

nm auf iq oder Quantität? kraftstoff eingespritzt und wie nennt der titanium - LÄCHERLICH
    einspritzzeiten - LÄCHERLICH
    rail - LÄCHERLICH
    turbo - LÄCHERLICH
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    high anzeigen.....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    82
    diese ? eine karte, die macht piet

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    im ersten post eg geschrieben, dass die karte und wurde von einem bekannten fitnesstrainer und dann wurde geändert, vielen bekannten vorbereitende sind üblich karten so genannten standard -, schaden ein bisschen leistung nicht schaden und die maschine in ordnung, sehr wahrscheinlich ist, dann sind eingegriffen, um die leistung zu erhöhen und sie verdreht ein wenig, weil alle diejenigen, die' sprach er nicht wusste, was sie tat.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    14
    Genau, lieber hugo. Die standard map ? cos? bestehend aus: drehmomentbegrenzer, einspritzzeiten, anzeigen-umwandlung und-rail-druck.

Wer hat dann "hinzugefügt macht" sagte sie getan haben, die folgenden dinge: entsperren des drehmomentbegrenzers von 350nm bis 400 (richtig?), erhöhung der einspritzung zu 80mm3 mit daraus resultierende verschiebung der bp und anpassung pedal und entsperren der wert svrl zu erreichen, um die 1700 bar eingestellt.

Von diesem zeitpunkt an das auto, wie gesagt, wenn ich ein wenig von pi? auf das pedal in der beschleunigung, ändert sich der sound, incupisce, als ob sie keine luft oder diesbezüglich ein paar begrenzer.

Nun, sehen die kommentare anderer nutzer scheint mir eine kartierung von der logik ein bisschen SEHR lächerlich.

Ich nehme an, dass dann, dass der performance-gewinn ? pressoch? zu niedrig für einen motor, wie dieses!

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert