Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 22
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von maurof650 Visualizza Messaggio
    Ich habe gesehen, dass die pin 17 nicht aufgeführt hast. Versehen sie es mit +12 Volt?
    nein, nicht die fehler, die ich vergessen habe ich den pin 17 geht auch +12 positiv, wo du irrst du und kollegen der k-line an den pin 2 des steckers b sollten sie sich vergewissern, pin 2 des steckers an denselben anschluss, dass kollegen die +12..
    Die geduld und die tugend der stark..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di matech
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    Auge, wenn levi ganze masse, vanifichi auch die 12v gelassen auf den pin für das boot!

Du musst die masse immer angegriffen, und bekommen sie zwei gruppen von positiven: 1-draht-pin-boot, und die restlichen unter schalter. alles unter weiteren schalter klar.

Wenn die stromversorgung aller, die positiven mit den ersten schalter, dann mit dem zweiten kannst du auftakt die 12v nur an den energien, so dass der faden für das boot angetrieben.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von matech Visualizza Messaggio
    Auge, wenn levi ganze masse, vanifichi auch die 12v gelassen auf den pin für das boot!

Du musst die masse immer angegriffen, und bekommen sie zwei gruppen von positiven: 1-draht-pin-boot, und die restlichen unter schalter. alles unter weiteren schalter klar.

Wenn die stromversorgung aller, die positiven mit den ersten schalter, dann mit dem zweiten kannst du auftakt die 12v nur an den energien, so dass der faden für das boot angetrieben.
    hallo matech sehen, dass die pin-boot-cio? der pin 2 des steckers A geht auf masse cio? zu negativ oder am gehäuse, kleidung etc wiederum angeschlossen ist, auf "negativ" oder auf die direkten negativen ( schema masse macht ? die negativ -)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di maurof650
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    210
    Alles ok (danke), ich es geschafft, es zu lesen. Habe gesehen, dass noch alles angeschlossen, wenn sie wollen, ich versuche, entfernen sie das netzteil an das steuergerät über die masse, cos? mal sehen, was passiert und man nimmt auch diesen zweifel.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    Ich habe verwirrung, der hahn auf eine art ecu sagt zu geben, 12V und masse nicht zum booten. Ich speicher.

Die tatsache bleibt? meiner meinung nach, wenn levi ganze masse der boot nicht tut

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    149
    dann war das ende der hahn, wie er sagte, zu geben, die 12v und nicht die masse für boot

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    210
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    hallo matech sehen, dass die pin-boot-cio? der pin 2 des steckers A geht auf masse cio? zu negativ oder am gehäuse, kleidung etc wiederum angeschlossen ist, auf "negativ" oder auf die direkten negativen ( schema masse macht ? die negativ -)
    Ich habe den test lesen, indem stromversorgung über die masse und geht in die boot ohne probleme. Ich habe auch verglichen die beiden dateien, die ich habe, indem sie an positive und auf die masse und die karten sind perfekt gleich.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    hatte ich verwechselt-schema eine andere ecu

auf dieser ecu pu? funktionieren auch die aufhebung der masse, auch wenn sie ihn nicht finde ich sehr sinnvoll

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    210
    vab?, der test, den ich gemacht cos? zumindest gibt es stehe auch diese zweifel.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von maurof650 Visualizza Messaggio
    vab?, der test, den ich gemacht cos? zumindest gibt es stehe auch diese zweifel.
    Es freut mich, dass dir hilfe dieser machte ich einige, ein zwischen allen einen punkt 1.2 16v, wo ich genommen-injektoren und ich habe zwei montierten vergaser doppelt körper, so dass die me7.2h4 zu verwalten voraus und die anderen sachen

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert