Die geduld und die tugend der stark..
Auge, wenn levi ganze masse, vanifichi auch die 12v gelassen auf den pin für das boot!
Du musst die masse immer angegriffen, und bekommen sie zwei gruppen von positiven: 1-draht-pin-boot, und die restlichen unter schalter. alles unter weiteren schalter klar.
Wenn die stromversorgung aller, die positiven mit den ersten schalter, dann mit dem zweiten kannst du auftakt die 12v nur an den energien, so dass der faden für das boot angetrieben.
Alles ok (danke), ich es geschafft, es zu lesen. Habe gesehen, dass noch alles angeschlossen, wenn sie wollen, ich versuche, entfernen sie das netzteil an das steuergerät über die masse, cos? mal sehen, was passiert und man nimmt auch diesen zweifel.
Ich habe verwirrung, der hahn auf eine art ecu sagt zu geben, 12V und masse nicht zum booten. Ich speicher.
Die tatsache bleibt? meiner meinung nach, wenn levi ganze masse der boot nicht tut
dann war das ende der hahn, wie er sagte, zu geben, die 12v und nicht die masse für boot
hatte ich verwechselt-schema eine andere ecu
auf dieser ecu pu? funktionieren auch die aufhebung der masse, auch wenn sie ihn nicht finde ich sehr sinnvoll
vab?, der test, den ich gemacht cos? zumindest gibt es stehe auch diese zweifel.