Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 20 von 20

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di faberecu
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    335
    Die offizielle diagnose Ford pu? programmieren sie ihre Ecu nur ori oder updates

Wie gesagt, oben manchmal nichts zu tun, manchmal klone 4 geld funktionieren, wo ori nicht mir passiert das bdm100 hat wiederbelebt eine Ecu, die mit zwei bdm-offiziellen nicht schreiben können
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 04-10-2013 den 22:31

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    24
    Ich wiederhole, dass die fehler, von denen ich spreche nicht bleiben, auch mit der diagnose ford aber nur reprogrammierung der ecu. Für sie gibt? ich kenne zwei wege:bdm und offizielle diagnose über obd. Ich bestätigte, dass keine anderen schnittstellen in der lage, neu zu programmieren via obd?

Glauben sie mir, sie sind nicht paranoid! Die focus (meine ? 16c3) und sehr einfach zu ihnen in die fehler-selbst für einen profi, geschweige denn für einen aussenseiter ohne treiber ne erfahrung wie ich.
    Bevor sie beginnen zu fummeln muss ich einen weg finden, um sie wiederherzustellen
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 04-10-2013 den 22:31

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    nicht wiederhole ich mich gern , aber ich weiß, du nimmst dir ein gallo2 mit bdm und du, machst du eine sicherung und fortsetzen, so oft sie wollen, es ist das einzige system, um wirklich sicher zu gehen.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di faberecu
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    335
    denke aber mal!
    lesen gesamtsumme, wenn es funktioniert noch alles!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    ich frage mich, jetzt gallen-klon und wirklich an der spitze haben die version v53, dass geht echt gut...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    24
    Ok, lassen? wie sie sagen.

Da sich ? fertig mit dem sprechen bdm-toglietem die eine curiosit? : mein bdm 100, wenn ich fragte sie, eine verbindung zu meiner edc 16c3 machte ein geräusch, typ ikt und dann gab der fehler, dass es nicht gelang, sich zu verbinden. Nach ihrer erfahrung ? der bdm nicht funktionsfähig, ist das steuergerät durchgebrannt oder einfach ein problem, Inc ompatibilit? zwischen den beiden?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Nitro Visualizza Messaggio
    Ok, lassen? wie sie sagen.

Da sich ? fertig mit dem sprechen bdm-toglietem die eine curiosit? : mein bdm 100, wenn ich fragte sie, eine verbindung zu meiner edc 16c3 machte ein geräusch, typ ikt und dann gab der fehler, dass es nicht gelang, sich zu verbinden. Nach ihrer erfahrung ? der bdm nicht funktionsfähig, ist das steuergerät durchgebrannt oder einfach ein problem, Inc ompatibilit? zwischen den beiden?
    was hast du verwendet, um eine verbindung zum steuergerät, streifen oder schedini feder -, lebensmittel-steuergerät aus dem kamm ich über die bdm.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    82
    oder hast du angeschlossen strip im gegenteil, indem es die steuereinheit. oder einfach getan hast, keiner verbindung schlecht.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    Das ikt, was sie fühlen, und ganz normalen und der rel? die sich innerhalb des bdm, der fehler kann alles, solltest du erklären, welche schritte hast du gebraucht, um zu verstehen, wo hast du falsch.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    24
    Ich benutzte strip anschweiß-steuergerät. Bdm-angetrieben von netz-und steuergerät wird von bdm

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert