Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
offensichtlich ? ein fehler beim umbenennen der datei geändert .ori manchmal zwischen vielen dateien, die sie auf dem pc kann es vorkommen, dass sie etwas in eile und lassen sie die datei ernannt .ori
aldil? alles wollte sie darauf hinzuweisen, dass sie heruntergeladen haben, wird die karte nicht aufladen im auto.....
mit diesem car brennt,raucht,und heizt viel......mit uns das alles? die frage mit einem gt1749v mit viel dichtung trimetallica für die colli hat zerstört 3 dichtungen mehr eine schar......
ich sie bemerken, dann tut ihr p? wie es scheint....
Ich mochte die zeit
dann lapress turbo nicht ? verwaltet wird auf dieser car auf der karte druck turbo
auch die lim paar nette
ich habe gerolltem vor langer zeit das auto die ganze ori
88 c.v ori , 120 lebenslauf zugeordnet , kein rauch , alles ok und 299 Nm mit einer turbine ori ? die maximale , dann rauch rauch rauch und ein paar pferde
aber die karte hat nur 1/10 der zeit!!! und 1.2 bar turbo press
verzeihen sie mir, aber ich verstand nicht viel sinn in deinem post....was wollen sie mir sagen, dass die karte f? mist??
war ironisch, absolut ich habe schon schlimmeres gesehen gestern
trotzdem möchte ich dir nur zu beachten, dass auch wenn sie die lim press turbo über die 1,5 bar und drehen sie dann mit gt1749v die press mit wastegate "normal"...
wenn sie nicht passen sie die karte turbo in frage sehen was passiert.....
Auf meine ex nichts alles ori die Press nicht schidava ich musste handeln, die mit einem externen regler
ich will sagen, dass wenn sie nicht, heben sie die karte turbo an wert möchten, drehen sie das car....z.b. 1,5, wenn in der karte hast, 1,2..***** und die press kommt 1,5 für mehr als 5 sekunden...recovery....bestätigen??