Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 21

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di baraldino
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    auge zu öffnen, diese, weil sie sehr zerbrechlich sind, kann es vorkommen, dass sie ruinieren die leiterplatte, die edc16 vergleich sind rubustissime.
    ich bestätige, dass ich sehr empfindlich mich auch leider ? schon romperne 1 mir fehler P2146 - Spannung Kondensator Vorhanden
    elektrischer defekt;C. C. Masse nach ihnen ? reparabel?
    WENN SIE SICH UNSICHER SIND, HALTEN SIE SIE GEÖFFNET

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von baraldino Visualizza Messaggio
    ich bestätige, dass ich sehr empfindlich mich auch leider ? schon romperne 1 mir fehler P2146 - Spannung Kondensator Vorhanden
    elektrischer defekt;C. C. Masse nach ihnen ? reparabel?
    versuchen ripassargli alle schweißnähte der pin des kammes auf der leiterplatte, manchmal crepano sie und wenn sie glück haben, die fortsetzen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    190
    in der tat habe ich bemerkt,st? studium werkzeug :
    ein teil ermöglicht es mir, sperren sie in ruhe? die ecu in einem umzug durch die löcher.
    und ein teil art abzieher stellt schuss unter die abdeckung und die nicht v? berühren sie die registerkarte, so vermeide ich alle bahnen mit dem schraubendreher in einem versuch, heben sie die abdeckung,

ich bin sicher, dass auch erwärmen sich die pflicht für die versiegelung,für die kraft, die man stellen muss, um sie zum öffnen dieser ecu-früher oder später-ein-schlag-schraubendreher-bringt mich in schwierigkeiten.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    du musst versuchen, zu blockieren, den kamm des steuergerätes gemeinsam mit dem fonds, so dass, wenn sie den hebel, um den deckel nicht anstrengungen auf die lötstellen auf der platine.

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    87
    ich habe gerade eröffnet einen anderen edc16 ein opel astra, der ich mich sicher fühle, aber morgen, dass ich versuche, entdecken wir, wenn ich gelernt habe aus meinen fehlern.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ich habe nur eine datei gelesen serielle nur die tabellen, die sich gleich der deinen, sollte eine datei gefunden, die komplette schlafzimmer im bdm, um zu rekonstruieren, was fehlt.

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    87
    Dank Ugoboss aber kam heraus . ich ersetzte die ecu mit einem kompatiblen gleiche hw aber ne andere . kopiert die micro
    war zum glück gut gelesen, dann ging ich in saab und ich habe neu geladen, alles, was fehlte. unglück will, dass ich keine zeit, dann, um darin zu lesen.
    sobald ich sind gespannt, welches teil fehlt, was mich einfach nicht, den motor zu starten.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    dann hast du gebrochen ecu oder du ruiniert mit lesungen flash habe ich nicht verstanden.....

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    87
    Ich brach die ecu öffnen , und auch, sie zu ersetzen, hatte ich eine flash gesunden warum? nicht die las abgeschlossen.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Alecsx Visualizza Messaggio
    Ich brach die ecu öffnen , und auch, sie zu ersetzen, hatte ich eine flash gesunden warum? nicht die las abgeschlossen.

auf jeden fall nicht, sie wegzuwerfen, ein freund vor kurzem hatte ein ähnliches problem und hat gefunden, wer ihm' eingestellt.

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert